Update zur Produkterstellung in der Partner Area

Herzlichen Dank noch einmal für Deine Hilfe Thimo. In Verbidung mit Chrome funktioniert das Script jetzt recht gut, Mozilla macht Zicken, ist aber egal, Hauptsache es geht irgendwie. Du hast mir und vielen anderen hier sehr geholfen. Danke, dass Du Deinen Feierabend geopfert hast.

1 Like

Vielen Dank!!! gibt es die Möglichkeit in dem Codeschnipsel auch eine Größeneinstellung mit einzubauen? ich muss jedes mal mein design auf 95% hochdrehen damit es ordentlich dargestellt wird.

Thimo nimmt bestimmt noch Wünsche für heute Abend entgegen. :wink:

1 Like

Danke das ist sehr nett von dir, Respekt dafür !

Wie wäre es den, wenn man bei dem neuen Update auch presets einfügen würde. z.B per Knopfdruck alle Produkte auf schwarz stellen + eine vorher einmal komplett durchgeführte dann gespeicherte Skalierung?

Ich rieche Sarkasmus :smile:

Zumindest arbeitet er gerade an einer Chrome Extension, wenn von SPRD schon nix kommt. Danke Thimo.

2 Likes

Moin zusammen,

Update zu Color My Ass (v1.10) ist gerade in Prüfung bei Google. Ist vorerst auf max. 10 Produkt beschränkt zu Test-Zwecken. Sollte normalerweise binnen der nächsten 1-2 Stunden live sein unter

https://chrome.google.com/webstore/detail/color-my-ass/dmpbejanjofooonmaokjlomjegmpimci

Wer sie schon installiert hat, bei dem sollte es automatisch beim nächste Neustart von Chrome aktualisieren.

Viele Grüße
Christian / artpolitic / phabric

3 Likes

Super, danke. Wie sieht es mit mehr als 10 Produkte aus? Wenn man alle wählt, sind es über 100 Stück. Kannst Du dazu schon was sagen?

Da sage ich “Geduld du musst haben, junger Padawan” :wink:

Damit hapert es leider bei mir, mein Meister. :wink: Hoffe, der Test läuft gut und Du kannst es dann für alle freischalten. Danke nochmals, hilft uns allen.

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, leider funktioniert der Codeschnipsel nicht mehr bei mir. Wenn ich es so mache wie im Video dann ändert er nur noch bei einem Shirt die Farbe. Komisch gestern ging es noch :confused:

Liegt nicht an Dir, heute Nacht ging er noch, heute morgen nicht mehr. Habs Thimo schon gesagt. Er hat gerade eine Chrome Extension hochgeladen, ist in Prüfung.

1 Like

Das Plugin von mir wird bald freigegeben, ohne Limit. Die Codeschnipsel waren zu umständlich, um alles nacheinander abzuarbeiten, daher fliegen die gleich raus :wink:

Die notwendigen Selektoren habe ich ja gestern rausgefunden und vorhin in ein Plugin gegossen und das noch weiter optimiert.

2 Likes

Mein Held !!!

hey du bist der, der color my ass geschrieben hat. Dude das Teil ist einfach nur Dope :smiley:
ich wollte schon ein danke in die fb gruppe schreiben. Ein dickes Karma Plus für deine Arbeit !!!

1 Like

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an! Danke für deine Mühe. Das mit der Größeneinstellung ist wohl nicht in dem Chrome Plugin drin oder? :stuck_out_tongue: Glaub ich bin nicht die einzige die das Problem hat. Kann man so etwas überhaupt programmieren? ich würde sogar für 10 Kaffee spenden soviel arbeit würde mir das jeden Tag nehmen

Hier ist eine Alternative ohne Limit:

1 Like

Unlimitierte Version ist jetzt in Prüfung. Allerdings nur schwarz und weiß.

Danke funktioniert ganz gut. ISt zwar deutlich langsamer als vorher, aber besser als jedes per Hand auf schwarz umzustellen.

Könnte man “black” im Tool evtl an erster Stelle haben ? Würde nochmal eine Sekunde sparen xD