Update zur Produkterstellung in der Partner Area

Schneller geht leider nicht, ohne dass es zu Schwund führt. Dafür dürft ihr euch bei Spreadshirt bedanken.

Eure beiden Tools funktionieren super. Einen herzlichen Dank an Thimo und Christian, dass Ihr uns geholfen habt.

1 Like

Hatte ja vorhin zwei Designs mit den Tools hochgeladen. Als ich das dritte hochladen wollte, waren bereits alle Shirts schwarz ohne das ich was gemacht habe. Beim vierten war es dann auch schon wieder wild durcheinander.

Danke für die Tools!

Falls ihr spezielle Fragen zu den jeweiligen Tools habt, benennt bitte einen von uns @phabric oder @lovetee, damit wir bescheid wissen, welche Frage zu welchem Tool gehört. :slight_smile:

Habt ihr eigentlich noch andere Hobbies? :wink:

Kein Hobby, Fulltime + MBA und was es sonst noch gibt. 100 Stunden die Woche. Time is money.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Probleme mit Design-Ablehnungen

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Probleme mit Design-Ablehnungen

Thimo hat seine Extension eben nochmals überarbeitet, funktioniert jetzt noch viel besser. Schaut sie euch auch mal an. EIn Test ist es wert.

1 Like

Mit der neuen Version 2.2.2 vom Productor for Spreadshirt könnt ihr nun auch die Designfarben für Vektor-Grafiken automatisiert anpassen lassen. Sind keine Vektor-Designs vorhanden, werden diese Angaben natürlich ignoriert.

Mehr dazu hier: Productor for Spreadshirt - Chrome Web Store

Disclaimer: Das ist kein offizielles Plugin von Spreadshirt und wird von mir persönlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Likes

:wave:

Hiiiiiiii Christian,

Schön dich hier zu sehen!!! :slight_smile: Seit lange Zeit!