Update zur Produkterstellung in der Partner Area

Ich weiß, ihr habt sehr, sehr lange gewartet, dass die Produkterstellung nach euren Wünschen angepasst wird und ihr wieder mehr Einfluss auf euer Sortiment habt. Glaubt mir: Mir gehts ganz genauso und ich freue mich riesig, euch endlich sagen zu können: Es ist soweit!!! Also lasst gerne Feedback hier :wink:

Gibt es eine Möglichkeit wieder den alten Upload-bereich zu benutzen?
Für Shop-Betreiber ist das Update sicher wunderbar aber für mich als “Marktplatzfuchs” ist es, so sehr ich auch die Bemühungen des Teams wertschätze, einfach nur Katastrophal! Bitte fügt eine Option für den alten Upload-bereich hinzu!
Mit freundlichen Grüßen
Louis

2 Likes

Wenn man alle Kategorien und dort alle Produkte auswählt, dann auf weiß klickt, müsste von der Logik her alles auf weiß gestellt sein, wirds aber nicht. Sieht jetzt grauenhaft aus. Soll jetzt jeder Designer alles wieder manuell nachbearbeiten? Kann doch nicht die Lösung sein. Fortschritt sollte bedeuten, weniger Arbeit nicht noch mehr.

2 Likes

Hey @For_More_Designs_Click_Here

Wenn Du gewisse Produkte ausgewählt hast, dann werden diese beim nächsten Upload auch direkt übernommen. Als nächster Schritt dieses Quartal ist dann unter anderem auch geplant, dass dann auch alle alle beim letzten Schritt ausgewählten Farben übernommen werden. Dieser Release war der erste Schritt, nun folgt dir Optimierung.

Was ist denn genau die Katastrophe für Dich? Etwas detaillierteres Feedback würde unserem Produkt-Team hier sicher weiterhelfen :slight_smile:

Eben nicht. Wenn ich weiß auswähle, sollte also nach Deinem Posting beim nächsten Design auch alles weiß sein, ist aber nicht.

“Wenn Du gewisse Produkte ausgewählt hast, dann werden diese beim nächsten Upload auch direkt übernommen.” Dies funktioniert bei mir leider auch nicht.

Nein, wie gesagt die Produkt-Auswahl wird übernommen, aber noch nicht die Farben. Dies folgt in den nächsten Wochen.

Hallo, leider ist die neue Benutzeroberfläche so wie sie aktuell ist eine deutliche verschlechterung. Dadurch dass ich jedes Produkt manuell die Farbe ändern muss brauch ich pro Design ca. die 4 Fache Zeit. Wieso veröffentlicht man eine Benutzeroberfläche wenn sie noch nicht fertig ist.

1 Like

Wieso werden die Designer nicht in die Enwticklung einbezogen? Ich lade täglich 50 Designs hoch, 50 US, 50 EU. Das macht jetzt einen Tag Arbeit, ging sonst in 3 Stunden.

1 Like

Wie kriege ich denn nun die Farben alle auf weiß oder schwarz? Wie ist Eure Lösung dafür?

1 Like

Ab Minute 2:55 Your Products, Your Way: New Release Gives More Control - YouTube wird es dir detailliert erklärt :slight_smile:

1 Like

Die Lösung ist also, ich klicke jedes Produkt einzeln an und wähle weiß aus?

2 Likes

Wir haben auch für diese Änderung Nutzertests durchgeführt. Du kannst Dich gerne hier bewerben: https://www.spreadshirt.de/-C9690

1 Like

Solch wichtige Sachen sollte man vorher öffentlich diskutieren um Probleme von vornherein abzuklären, nicht mit paar Mann einen Test durchführen. Jetzt ist die Katze in den Brunnen gefallen und das Geschrei groß.

3 Likes

in sämtlichen Facebook gruppen kommt die neue Benutzeroberfläche durchweg sehr schlecht an. Das mit den Farben ist ein No Go man verbringt ca. 4 Minuten nur durchs Klicken wenn man alles auf Schwarz stellen will das sind bei 50 Designs 200 Minuten wenn man noch auf Spread.com angemeldet ist sind es 400 minuten das entspricht 6,6 Stunden nur alleine dafür um die Produkte auf eine Farbe zu stellen.

3 Likes

Dann hast aber noch nicht die Tags und Beschreibungen eingegeben.

2 Likes

Ach du bist das!

4 Likes