Ich finde die Mail-Nachricht wegen Lieferverzug Masken sehr gut! Habe heute selbst eine bekommen. Danke!
Wir haben keine erhalten, trotz das wir selbst Masken bestellt haben.
Wir haben keine erhalten, trotz das wir selbst Masken bestellt haben.
Ich meinte nicht die Maske, sondern die eMail von SPRD wegen Verzögerung.
Falls es damals überlesen wurde und falls es irgenwann mal wieder Masken gibt - da könnte man in der Zwischenzeit noch dran arbeiten 
Die meine ich auch 
Spätestens ab Montag werden die Masken wieder aktiviert. Aber, um die Kapazität unserer Produktionen besser zu kontrollieren müssen wir die Masken aus allen Promos rausnehmen. Technisch ist es aber nicht möglich einzelne Produkte aus den “Kostenloser Versand” Promos auszuschliessen. Deswegen mussten wir diese Promos nun in 15% auf alles(ausser Stoffmasken) Promos umwandeln. Eine offizielle Kommunikation diesbezüglich folgt spätestens morgen.
@Lena_Spreadshop - Danke für die Infos. Kurze Frage, wir haben gerade eine laufende Aktion “Versand kostenfrei” -Wie werden die laufenden Versandkosten-Aktionen gehandhabt mit dieser Umwandlung zu 15% Aktionen? Die zukünftigen Versand-Aktionen habe ich gesehen wurden schon umgewandelt, ich will nur nicht ein totales Chaos bei der laufenden Aktion. Sollte sich unsere laufende Versandkosten-Aktion überschneiden mit der Wiedereinführung der Masken, werden diese dann trotzdem versandkostenfrei verschickt?
Danke
Die derzeitige Versandkostenfrei Aktion ist von den Änderungen nicht betroffen (sonst würde man das auch in der Shop Admin sehen 
Ja, wenn sich das überschneidet, dann werden diese trotzdem versandkostenfrei geschickt!
Das ist ganz toll. Ich habe nämlich gerade jetzt meinen letzten Tag der Gratis-Versand Aktion laufen die plötzlich über Nach zu einer -15% Aktion geworden ist und die Kunden fragen mich, wie sie zu dem kostenlosen Versand kommen. Das ganze heute schon zu ändern und morgen zu kommunizieren obwohl man es frühestens am Montag benötigt ist ein Geniestreich
Shop 100058008
ich habe eine Mail erhalten, da ich selbst eine Maske bestellt habe und kurze Zeit später kam eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg ist… 
Ich hatte die aktuelle Aktion in den Shops auf den 13. verschoben und sie ist immer noch als versandkostenfei im Backend zu sehen…das würde sich überschneiden, wenn nächste Woche die Masken wieder kommen…
In einzelnen Fällen ist dies dann wohl nicht vermeidbar, so wie in Deinen Shops.
Ja, besser als andersrum, oder? Irgendwo musste eben die Grenze gezogen werden. Es konnte dann (so wie in Deinem Fall) aben passieren, dass Du schon kurz danach die Versandmail erhalten hast. Ich denke Kunden werden dies verkraften können und sich umso mehr freuen, dass es so schnell ging.
Ja, ideal ist das ganze nicht gelaufen. Kann eben schon sein, dass die Masken auch früher angeschaltet werden, deswegen wollten wir hierfür vorbereitet sein. Bitte glaub mir wenn ich sage, dass ich den Frust zu dem ganzen Masken Thema schon mehrmals weitergeleitet habe und ich eigentlich auch einen anderen Standard habe wenn es darum geht wichtige Änderungen rechtzeitig zu kommunizieren. Zur Zeit gibt es einfach täglich Entscheidungen, die ich versuche so schnell wie möglich zu kommunizieren. I try my best! Kann aber auf jeden Fall den Groll verstehen. Allerdings kann jetzt jede weitere Produktaktivierung nur besser laufen. Die neusten Updates stehen auch hier:
In meinem Shop hat sich die laufende Aktion auch im Shopadmin geändert. Bis gestern war da noch kostenloser Versand, seit gestern Nachmittag wurde daraus automatisch eine -15% Aktion.
Eine bestehende Aktion zu ändern und nicht schon vorherzu kommunizieren oder zumindest überhaupt irgendwann - darum geht es mir. Eine Aktion ist mit einem enormen Aufwand verbunden. Eintragen von Werbung in diversen Medien, Posts dafür vorbereiten, Newsletter die nicht mehr korrekt sind, erhöhte Kundenanfragen. Zusätzlich zur Zeit geht uns bei einer -15% Aktion im Vergleich zum kostenlosen Versand auch ein ganzens Stück Provision verloren. Mir ist bewusst, dass du hier “nur” unsere Ansprechperson im Forum bist… aber irgendwo bei euch muss jemand sitzen der Verantwortung für diese Themen hat und dieser sollte sich über die Auswirkungen von euren “kleinen” Aurutschern bewusst werden.
und wenn ich dann 1000 am Tag verkaufe
wird die Promo bitte nicht mitten drin auf 15% geändert, wie bei Nektarinchen! das wäre wirklich mühsam alle WerbeAdSets abzuändern und neu zu starten und ist auch mit einem gewissen Verlust verbunden.
Schon merkwürdig - bei mir ist heute auch der letzte versandkostenfrei Tag und es wird immer noch so angezeigt. Wurde dein Account migriert oder hast du von Beginn an einen neuen? Ich stelle immer wieder Unterschiede fest, z.B. ist die Freigabedauer im alten Account deutlich länger…
Promos können frei verschoben werden. 30 Tage vor, 30 Tage nach hinten. So kommt es zu den Problemen, die @nektarinchen beschreibt.
ja, wurde migriert.
Ist denn bei jemanden schon die Maske tatsächlich angekommen? Meine Maske ist seit 05.05. 20:00 versendet…