das wäre fantastisch, dann bedanke ich mich auch recht herzlich beim Druck- und Nähteam und natürlich auch bei allen anderen Mitwirkenden, die ihren Teil dazu beitragen… 
Das klappt aber nur, wenn man die Leute persönlich kennt, die bei einem einkaufen.
Ja das stimmt. Konnte denen auf Facebook was schreiben.
Die Anderen kenne ich nicht, die Masken bestellten.
Achso ne, habs verwechselt mit meiner Baby-Tshirt-Bestellung - sorry.
Die Masken sind also noch nicht unterwegs.
Nöööö 
Also von unseren Masken wurde noch keine einzige verschickt, ob das bis zum Tagesende dann geschafft ist, wage ich bei der Menge zu bezweifeln. Ich würde mir wünschen, wenn Spreadshop nach einer Woche mal das ganze Chaos in den Griff bekommt und zumindest die Kunden informiert.
Schade - meine Bestellung vom 24. ist auch noch in Bearbeitung. Anscheinend schafft euer Partner doch keine 2000 Stück/Tag?
Es ist echt mehr als nur eine Katastrophe wie das mit den Masken so läuft. Noch keine meiner Bestellungen ist auf den Weg.
Hi, ab heute wird dann die folgende Beispiel Mails verschickt (mit natürlich anderem Datum als jetzt hier in der Mail und beim Produkt steht dann auch Maske da):
Update: ich hatte leider die Information falsch gelesen.
Heute wurden ca. 1000 Masken verschickt. Diese Zahl wird mit jedem Tag höher werden. Also morgen schon mehr, übermorgen dann schon ca. 2000. Dies passt noch zur Zeit mit der Bestellungmail einher (die ein Lieferdatum zwischen den 2.5. - 8.5. vorrausgesagt hat).
Danke für das Update Lena und auch dafür, dass ihr endlich die Mail rausschickt 
eine Frage noch. ab wann sind die Masken wieder zum Kauf verfügbar? Die Kunden fragen danach 
Ab heute Nachmittag weiß ich dann mehr wann die Gesichtsmaske wieder verfügbar sein wird.
so wie gestern die Masken versendet wurden? Sorry, aber bis jetzt ist nichts passiert und ich bin den halben Tag damit beschäftigt Kunden zu besänftigen 
Bekommen alle Maskenbestellungen diese Mail, die noch den Status “Neu” haben?
Oder auch die “In Bearbeitung”?
Uuuund sind die “In Bearbeitung” unter den 15.000, die heute rausgehen?
Sehr gut ! Danke 
gute Frage, wüsste ich auch gern…
Neben diesem Update noch folgende Info. Es sieht danach aus, als würde die Maske nicht vor Ende der Woche/Anfang nächster Woche reaktiviert werden. Zudem wird die Maske auch dann nicht mehr für % Promos gelten.
Sorry aber man fühlt sich langsam echt ver… ! Wie kann man sich bitte so verlesen? Und wenn man schon Infos hier postet, sollte man doch im Vorfeld prüfen, ob die Infos stimmen. Erst hieß es, der größte Teil der Bestellung geht raus und dann sind es nur 1000!
Super, habe auch gerade selbst eine bekommen, da ich meine eigene Maske bestellt habe… Danke dafür!

Bitte gib uns Bescheid wenn es hier wieder ein Update geben sollte. Ich habe den Kunden schon Donnerstag zugesagt, weil ich davon ausgegangen bin dass Dienstag nicht stimmt… wenn wir jetzt Anfang nächster Woche kommunizieren und das auch nicht stimmt wir es wieder peinlich 
Mails sind jetzt an die Kunden gegangen.