Und wo ist das Beispiel mit den 3 Euro??
Muss man ja nachvollziehen können,.
Lena möchte dann auch deine Shop-ID noch haben 
Manchmal vergessen die Kunden einfach den Rabatt einzulösen.
Wenn der Kunde den Rabatt einlöst, bekommst Du die EUR 2,78. Wenn der Kunde den Rabatt nicht einlöst, bekommst Du die EUR 3,–.
hm, ich dachte, dass es keinen Rabatt gibt auf die Masken, deswegen bin ich so verwundert… 
achso, danke für die Info, schiebe ich dann noch nach…
und das Komische ist, dass ich auch manchmal 2,72 € oder 2,80 € bekomme…
Ich vermute, daß sich das überschnitten hat. Die Masken sollten ja eigentlich erst am Montag wieder aktiviert werden. Jetzt sind sie aber schon am Freitag aktiviert worden und deshalb wird jetzt für das Wochenende doch Rabatt gewährt.
Stimmt, das kann sein… - danke 
Ja stimmt, und ich hatte voll viel Bestellungen am Freitag
hört garnicht mehr auf :-o
Bin total perplex wie es soweit kommen konnte, toll.
Es ist schon wieder passiert und dieses Mal habe ich keine Rabatt-Aktion am Start… 
@Lena_Spreadshop
EDIT: Hier wurde Dein Design auf einer Maske zusammen mit einem anderen T-Shirt in einem anderen Shop bestellt. In dem Shop gab es einen 10% Rabattcode. Dieser gilt dann auch auf Deinem Design!
De Kundin hat wohl nach ‘never walk alone’ gesucht … ein beliebtes Motiv in meinem Shop
Achso, das geht auch, wusste ich noch gar nicht. Ich wundere mich auch eigentlich nur, weil die Masken ja vom Rabatt ausgenommen sein sollen…
Ja, das war ein spezieller Rabattcode für @CatShirts. Hier wurden die Masken nicht rausgenommen! Generell wollen wir versuchen das ganze Rabattaktions Thema etwas transparenter in der Statistik anzeigen zu lassen 
alles klar, danke für die Antwort… 
Und jetzt noch was ganz Neues - diese Motive gehören definitiv nicht zu mir. Handelt es sich um eine falsche Zuordnung?
vielleicht hat da jemand in deinem Design Tool ein eigenes Motiv/Bild hochgeladen?
Falls du diese Option auch aktiv hast?!
danke 
danke