Habe mir generell eure Vebesserungswünsche für die Mail aufgeschrieben.
Betreffzeile, PLZ und den Gewinn der einzelnen Produkte!
Ein Bug ist mir aktuell noch aufgefallen…
bei der Bestellung 16732603-17520281
hatte ich in der Mail nur 2 Gesichtsmasken, aber im Backend hat die Bestellung 2 Gesichtsmasken und eine Jersey-Beanie
update: hier auch nochmal 16735641-17523477 da fehlt in der Mail die Schutertasche
Folgendes fehlt in der Mail wurde aber bestellt:
16734978
Gesichtsmaske
16731607
Premium T-Shirt
Bei Bestellung davor gab es aber keine Auffälligkeiten
Habe ich weitergeleitet! Ich melde ich sobald ich mehr weiß.
Bei Bestellung 16755477 kam gar keine Mail 
Wurde jetzt behoben. Sagt Bescheid falls euch noch Währungsfehler auffallen.
Die anderen Fehler sind noch in Bearbeitung!
Ich bekomme leider auch keine EMails über Bestellungen aus meinem Shop (ID 100405408)
Ab jetzt solltest Du sie alle erhalten
Diese waren mal eine Zeitlang bei allen Neuregistrierten User deaktiviert worden. Habe dies bei Dir umgestellt.
Alle E-Mail Optimierungen, die hier angesprochen wurden (auch PLZ) werden in den kommenden 2 Wochen implementiert → @SWBQ auch für Dich zur Info!
Bisher hat sich leider noch nichts getan - hast du ein neues Datum für uns?
Ich wünschte. Die Änderungen werden von einem neuen Kollegen implementiert, am Anfang sah es aus als ob das in ein paar Tagen geklärt wäre… dies ist aber jetzt doch nicht so… es wird daran gearbeitet. Ich würde mal hoffen bis Mitte Juli. Sorry, hoffe schon früher 
hallo. gibt es Probleme mit den emails? ich habe heute nen verkauf und keine Benachrichtigung erhalten und eine Bestellbestätigung ist an den Käufer auch nicht raus.
Bestellnummer: 17316614
Die E-Mail braucht tatsächlich noch ein klitzkleines bisschen… aber in der Statistik im Partnerbereich, App und CSV kann man jetzt die Postleitzahl sehen:
Happy Friday 
Ich hab noch niemals eine Mail von SPRD erhalten, wenn ich im Shop was verkauft habe. Nur bei Marktplatzverkäufen, die auch bereits verschickt und abgerechnet waren.
Ich habe auch noch nie eine mail für einen Shop Verkauf erhalten. Ich glaube, Lena muß das manuell umstellen.
@Lena_Spreadshop
Wäre super, wenn Du das bei mir und @Wanjala auch umstellen würdest. Danke! 
Angepasst 
Kommen die mails zeitgleich mit Bestellungen?
habe heute vor 11:00 Uhr eine Bestellung im Shop, aber Mail kam bislang keine.
Oder kommt die Infomail von SPRD erst dann wenn die Bestellung auch versendet wurde?
Nachtrag: ups, kaum hatte ich das hier geschreiben, kam auch schon die SPRD-Mail: “Neue Bestellung in Deinem Shop”
um 10:56 Uhr
Super, danke @Lena_Spreadshop
Mail kommt meistens innerhalb einiger Stunden nach einem Verkauf!
@Lena_Spreadshop
Danke Lena! 
7 Wochen später fehlt die klitzekleine PLZ immer noch in den Mails