stimmt. habs gerade nachgeprüft. für die Bestellnummer: 16683960 habe ich keine Benachrichtigung erhalten.
bei mir auch seit Mittag keine mails
Wir haben die Meldung von Kunden bekommen, dass die Bestellbestätigung, die eigentlich an den Shop Besitzer (uns) raus gehen soll, bei dem Kunden gelandet ist - mit Info, wie viel Umsatz gemacht wurde. Hat das noch jemand mitbekommen? Weil das ist natürlich etwas unangenehm! Dafür erhalten wir keine Bestellbestätigung mehr.
Shop-ID: 100574905
wir haben um 12 Uhr eine Testbestellung gemacht - da hatten wir eine normale Bestellbestätigung an “den Kunden” und bei uns fehlt einfach die Mail über den Verkauf. Da wurde keine Mail falsch verschickt.
Gestern wurde diese Mail textlich angepasst und das hat wohl irgendwie zu Fehlern geführt. Ich habe das alles mal weitergeleitet.
Hast Du hier eine Bestellnummer?
Hi Lena, Danke!
Wir wissen von mind. zwei bzw. drei Bestellungen gestern:
Bestellnummer: 16688767 und 16689350 evt. auch bei 16689359.
Vielen Dank.
Danke, wir sind daran den Fehler zu beheben.
Seit 11 Uhr kommen wieder Mails, die alten fehlen noch
Mir ist aufgefallen, dass nun auch die Produkttypen in der Mail angezeigt werden. Was mir allerdings fehlt ist die PLZ - wieso wurde diese entfernt? Ich finde es schon sehr wichtig zu wissen, aus welcher Region meine Kunden kommen… nicht nur aus Neugierde, aber für Rückschlüsse zur Werbung.
Nicht absichtlich. Ich habe das schon weitergeleitet, dass es super wäre wenn das genau so bleibt wie davor! 
Übrigens… ich denke, dass die fehlenden Verkaufsmails nicht nachträglich verschickt werden… habe nochmal nachgefragt aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht möglich sein wird.
Hier muss die Statistik herhalten bzw. kann dir ggfs. Katha mehr Infos geben!
Kein Problem, gibt schlimmeres 
also ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich ganz so glücklich mit den neuen email benachrichtigungen. grundsätzlich finde ich es gut auf den ersten blick zu sehen ob es Spreadshirt oder der spredshop ist.
aber wie schon bemängelt, fehlt mir die PLZ und ich fand die Vergütung bei den einzelnen Artikeln fehlt. es ist schön das es zusammengerechnet ist, jedoch würde es mich in der email auch interessieren wieviel das einzelne Produkt an gewinn hat. vielleicht kann man das wieder rein bringen.
Es gibt noch einen Bug, heute kam eine Bestellung aus Dänemark wo in Kronen oder so abgerechnet wird… dann stand unten
Land: DK
Vergütung: 37 €
statt Vergütung: 37 Kronen
auch war es früher toll, dass man am Handymailprogramm schon in der Übersicht sah, aus welchem Shop die Bestellung kam, jetzt ist das erst in der 2-3 Zeile erwähnt und man sieht es nicht in der Übersicht, man muss in jede mail einzeln rein klicken
Du meinst die Betreffzeile?
Hier bräuchte ich mal noch die Bestellnummer bitte damit ich das weitergeben kann.
hier heute eine aus Schweden Bestellnummer: 16705569
Land: SE
Vergütung: 174 € 
da war im untersten Bereich immer auch der Shop zu lesen, also dieser Bereich war etwas kürzer, dass man 'Eine neue Bestellung in Deinem Shop ‘blaba’ ’ zu lesen
aber es würde schon reichen wenn es im Betreff stehen würde — also ‘Neue Bestellung in deinem Shop blabla’
Habs weitergeleitet, wird hoffentlich noch heute behoben