Keine E-Mails über Verkäufe

Hallo, ich bekomme keine E-Mails über die Verkäufe im Shop ( Shop-ID: 100424182 )
Danke
Anja

Anja, Ich bekomme auch nur ab und zu Mails zu Verkäufen, und wenn dann immer ca 1 Woche später :-o

Man muss halt in sein Dashboard rein und selbst schauen, ob Verkäufe da sind.

Hallo Wanjala, das war aber nicht immer so :frowning:

also bei mir schon. Ich habe noch nie für jeden Kauf eine extra Mail bekommen - weder vom Marktplatz noch im Spreadshop. Ich checke immer in meinem Account.
Aber besser wäre schon, wenn man für jeden Kauf auch immer eine Mail bekommt.

Hi,

also im Deutschen Shop bekomme ich für jeden getätigten Kauf eine Email mit den Bestellungen. Kauft jemand über den Marketplace, bekomme ich hierzu erst nach einem Tag eine Email.

Im US Store bekomme ich beim Kauf auf meiner Seite garkein Benachrichtigung und beim Kauf auf dem Marketplace nach ca. einer Woche. Obwohl alle Einstellungen identisch sind.

Ich kann mich aber auch erinnern das ich vor ca. nem halben Jahr so einen ähnlichen fall hatte. Ich hatte von jetzt auf nachher keine Benachrichtigungen erhalten. Laut Support hieß es, dass ab einem gewissen Umsatz dies nicht mehr regelmäßig kommt. Naja im nächsten Monat kam wieder alles normal und läuft nun so wie oben geschildert…

Ich habe eben in unser Backend geschaut und das war tatsächlich so eingestellt dass Du für diesen bestimmten Shop keine Verkaufmails erhälst. Wir schauen gerade ob es sich hier um einen Bug handelt. Wenn ihr also noch weitere Shops habt für die ihr keine Verkaufmails erhaltet, dann bitte wie @MissMapel einfach die ShopID posten. Danke euch!

@MissMapel Du solltest ab heute wieder normal E-Mails über Deine Verkäufe erhalten.

Shop ID: 100322322

Das scheint nicht Deine Shop ID zu sein. Vielleicht fehlt eine Nummer?

Klasse!! DANKE!!!
:blush:

1 Like

doch. aber vom ich seh gerade die falsche erwischt.

Shop ID: 100321452

26

Habe es bei Dir angepasst!

danke dir… gruß

Wir hängen uns mal an- sind noch ganz neu dabei-wir bekommen auch keine Email…
(Shop-Nr.:100409990)

Vielen Dank

Habe es angepasst.

Genereller Kommentar: diese Funktion ist zur Zeit auf default ausgeschaltet und wir arbeiten daran, dass ihr selber bestimmen könnt ob ihr per Shop diese Mails erhalten wollt oder nicht :slight_smile:
Solange muss ich das manuell einschalten.

hallo hallo, ich habe heute wieder ein paar verkäufe ohne email Benachrichtigung. hier die Bestellnummer: 16113850

es scheint wohl sporadisch zu sein.

hier wieder eine Bestellung von gestern ohne Benachrichtigung.

Bestellnummer: 16123354

Hast Du in Deinem Spam Ordner geschaut?

Ja, klar :wink:.

Ich frage weil ich schonmal anderes gesehen habe :wink:
Habe das mal weitergeleitet!

1 Like

Seit heute um ca. 11:20 Uhr werden keine E-Mails zu den Verkäufen im Shop versendet.