Hast Du gesehen, daß sie in der App und im Nutzerbereich schon seit Wochen angezeigt werden?
ja, das hilft mir leider nicht weiter. Ich möchte danach suchen können, das bietet mir der Nutzerbereich leider nicht. Wenn sich ein Kunde meldet und meint, er hat mit der PLZ 1234 am 20.8. bestellt und hat seine Bestellnummer nicht mehr (der Fall kommt oft vor, zu Weihnachten täglich) kann ich in meinem Mailprogramm einfach danach suchen ohne den Support “zu belästigen”. Jede einzelne Bestellung durchzuklicken macht da leider wenig Sinn. Mittlerweile habe ich zumindest das CSV um das Problem zu umgehen.
…mir ist bewusst, dass ich da ein Ausnahmefall bin 
Ich dachte bloß, daß Du es vielleicht nicht gesehen hast. 
doch doch, danke trotzdem 
Ja, verrückt oder. Ich kann Dir aber weiterhin versichern, dass wir das auf dem Schirm haben. Und ja überall sonst ist es mittlerweile drinnen ausser in der Mail… grrrrrr. Ich kann Dir ab Mitte nächster Woche sagen was jetzt der aktuelle Stand ist. Ich habe hier auch immer nur berichtet was mir berichtet wurde… 
irgendwie spinnt die Email Benachrichtigung von den Verkäufen seit gestern. Emails kommen nicht wie zuvor kurz nach dem Verkauf. Diese kommen entweder garnicht oder extremste verspätet. Bsp. Verkäufe von gestern vormittag, kamen abends gegen 23 Uhr an. Email Benachrichtigung für die Verkäufe von heute noch garnicht.
In der Tat wurden die Mails gestern etwas später geschickt. Wir beobachten das. Fall Du das Problem in einer Woche weiterhin siehst, melde Dich bitte nochmal hier.
Ich habe heute auch mal wieder was selbst bestellt, und Mail-Nachricht kam ruck-zuck an, 2 Minuten später war sie da.