BUG in der Statistik

naja jetzt läufts ja wieder. es gab nach der Auszahlung extreme Verzögerung. in der Regel sehe ich 1-2 stunden nach verkauf auch das verkaufte shirt in der Statistik. damit ich auch seh welches design verkauft worden ist.

ca. 2 tage lang hat diese fast einen ganzen tag gedauert bis diese zu sehen waren. wie schon geschrieben, jetzt läuft alles wie gewohnt.

Ok, beim nächsten Mal bitte dann detailliertere Infos (Bestellungsnummer, Datum, etc.)
Danke Dir :slight_smile:

Guten Morgen. Also die Verkäufe seit gestern 18:47 werden nicht angezeigt :wink:.

Reicht das?

Bitte noch Bestellnummer angeben.

hab ich nimmer hab die mails gelöscht. auf jeden fall sind die Bestellung seit gestern Abend, heute nacht und heute früh nicht zu sehen.

oh wart mal die von heute früh hab ich noch…

15254718-15941125

Danke Dir :slight_smile: Ich habe es weitergeleitet. Wir haben auch Mails dazu erhalten. Scheint also wieder etwas zu sein. Ich melde mich sobald ich mehr weiß!

1 Like

gibt es hierzu neue infos? oder bin ich der einzige bei dem es spinnt?

hier nochmal paar Bestellnummern.

15259671-15946378
15259554-15946249

Ja, Fehler wurde gefunden und sollte bis etwa 13 Uhr heute dann wieder alles normal angezeigt werden :slight_smile:

bis zum nächsten. :wink: danke. schöne Wochenende dir / euch.

1 Like

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

ich weis ich bin etwas früh dran. :wink: die Sachen sind nun alle da, jedoch der Erfolgsbonus hängt noch.

56

also ich glaub das ding ist vergessen worden. Erfolgsbonus anzeige geht immer noch nicht.

Ja, hier gibt es noch ein Problem. Wurde auch schon weitergeleitet.

guten morgen zusammen. @Lena_Spreadshop gibt es news bezüglich der Statistik? der Erfolgsbonus hängt immer noch.

Das wird gerade immer noch geprüft. Ich melde mich sobald ich mehr Infos habe. Die IT ist auf jeden Fall auf Fehlersuche!

1 Like

es scheint nun zu laufen. zumindest steht da nun was anderes drinnen. :wink:

Ja, der Service wurde neu angestupst und voilà funktioniert nun wieder. Danke für den Hinweis!

1 Like

9 Tage Nulllinie im backend und 3 Wochen in der app. Letzte Verkaufsmail vom 30.8. und die enthält einen Verkauf, der in der Statistik gar nicht auftaucht.
Ich finde das echt nicht mehr lustig. Selbst, wenn ich tatsächlich 9 Tage nichts verkauft habe, der eine Verkauf vom externen Marktplatz kommt und die app Entwickler unmittelbar vor dem entscheidenden Durchbruch stehen. Das geht jetzt seit Jahren so und irgendwann ist mal gut.

Du hast zwei Bestellungen in Deinem Shop, die gerade noch auf Vorkasse warten.
Zu der App… da kommt wie gesagt im Oktober eine neue App (weil sich alle - ich inklusive - seit Monaten beschweren). Und die Migration (samt neuer Statistik) steht auch kurz bevor.