BUG in der Statistik

@LAGUENY Nous sommes vraiment désolés. :frowning:

das würde mich auch interessieren. geht noch nicht wirklich. an einem tag ja, am nächsten wieder nicht…

Hallo
in der Übersicht wird mir kein Verkauf angezeigt, obwohl gestern was verkauft wurde (meine Frau hat über mein Shop was gekauft und per PayPal bezahlt). Woran kann das liegen?

Hallo @My_Fun_Shirt_and_more

Willkommen im Forum! :slightly_smiling_face:

Ich habe Deinen Kommentar in das bestehende Thema verschoben.

Im Moment gibt es einen Bug in der Statistik, deshalb werden keine Verkäufe angezeigt.

1 Like

Ist eigentlich absehbar, wann der Bug gefixt ist?! Erstaunlich, dass das jeden Monat aufs neue passieren kann…

2 Likes

hi, würde mich auch gerne interessieren. würde gerne sehen ob bei den verkäufen die neuen designs von mir dabei sind.

1 Like

Sollte jetzt wieder funktionieren!

Hallo Lena,

ich habe eine Differenz zwischen Guthaben und Designer-Preis. Ich habe keine anderen Erlösarten. Kannst du dir das mal ansehen?

Vielen Dank! :blush:

Das ist leider ein Bug, der aber momentan gefixt wird.
Der Guthabenbetrag ist korrekt.

[Edit] Ist behoben.

Danke, Thomas!

1 Like

Statistik hängt wieder :wink:

@JSIGN

:joy:

Dachte ich erst auch, aber dann kam vorhin doch ein bißchen was.
Vielleichts dauert es nur etwas länger.

Ne, bis jetzt garnix.

Wie merkst Du das immer so schnell? Weißt Du sicher, daß Bestellungen da sind?

@JSIGN

Auch die App hat eben die Bestellungen aktualisiert. :+1:

Vielleicht hinken die Shops hinterher?

Guten Morgen!

Ich bin jetzt ca 1,5 Jahre bei Spreadshirt aktiv und habe über den MP immer so um die 10 Verkäufe pro Monat (Im Sommer ein paar mehr).
Da ich seit dem 17.7. keine Verkäufe mehr hatte, habe mich auch schon gefragt, ob es einen Bug mit der Statistik gibt. Dann kam am 11.8. jedoch EIN Verkauf und das wars dann auch wieder… So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Jetzt seh ich sie auch. Ungewöhnlich lang bis es angezeigt wird.

Hmm, so flüssig läufts aber dennoch nicht.

Also das läuft nicht rund.

Huhu @JSIGN
damit wir uns das mal im Detail anschauen würden wir Dich bitten immer detaillierte Infos mitzugeben. Also order ID z.B. oder Design ID oder irgendwas, das zeigt was genau nicht funktioniert. Einfach zu sagen es funktioniert nicht bringt uns meistens nicht weiter :slight_smile: Danke Dir!