BUG in der Statistik

Die Bestellungen sind von heute und kamen tatsächlich während oder kurz nachdem ich den post geschrieben habe.
Die eine, von der ich geschrieben habe, hat die Nummer 201419446-22756126 .
Und meine Migration steht nicht kurz bevor, weil ich die API nutze. Ich muss noch ein bisschen länger mit den Provisorien leben…

Ich finde keine Bestellung mit dieser Bestellnummer…? Bist Du Dir sicher, die Mail kam von uns?

Äh, ja, die kam von Euch. Das Problem ist aber weniger der Absender als der Empfänger. Ich habe Dir die Produkt ID gegeben. :blush:
Die Bestellnummer ist 15281305-15969506

Ich bekam jetzt am Montag eine Verkaufsmail mit der
Bestell Nummer 15329226-16020304
Der Verkauf scheint aber nirgends auf . Könnt ihr bitte mal schauen was da los ist ?
Danke

Ahoi @T-shirts-4-you-2,

die genannte Order wurde über Amazon getätigt. Diese Orders werden immer mit der nächsten Credit-Auszahlung in deiner Statistik angezeigt.

@Rico_Spreadshirt
Vielen Dank für deine Info!
lg

1 Like

guten morgen… irgendwie habt ihr immer noch den gleichen bug in der Statistik. sobald die Auszahlung durchgeführt wird, hängt die Statistik. ich seh diesmal zwar nun nach länger zeit was im Balken diagram, aber bei den verkauften Produkten sehe ich garnichts, das ist seit gestern früh unverändert.

Moin,
in meinem neuen Partner-Account / Nutzer-ID: 115052090 / ist die Provisionsauszahlung in der Statistik gar nicht aufgeführt, obwohl ich gestern die entsprechende Mail von Euch erhalten habe. Das Guthaben ist immer noch drin. Wann ändert sich das?

Im alten Account / Benutzer-ID 2310089, noch nicht migriert / laut App werden über 1000,- € seit Monaten mitgeschleppt bzw. trotz Auszahlungen als Guthaben angezeigt.

Liebe Grüße :slight_smile:

ja, bei mir auch nicht. ich sehe immer noch den stand vor der Auszahlung.

:thinking:

1 Like

kann ich auch nachvollziehen :wink:

1 Like

alles ist wieder normal :+1:

ne, ich sehe immer noch den auszahlungsbetrag von Montag und keine Veränderung bezüglich der neuen Gutschriften.

1 Like

Dito. Bitte aktualisiert die Statistik. Wäre eine vertrauensbildende Maßnahme.

1 Like

Es dauert immer etwas bis sich alles aktualisiert hat. Bitte Geduld.

naja, es ist doch ungewöhnlich das die US Seite das sofort macht und auf der de das so lange dauert? verkäufe werden auch nicht angezeigt.

Entweder ist es gerade super tot oder es gibt wieder einen Bug… Verkäufe kommen auf anderen Plattformen auch, es ist ruhig aber das seit Tagen auf Spreadshirt überhaupt gar keine Verkäufe mehr kommen, finde ich ungewöhnlich… wem gehts ähnlich?

1 Like

Die Statistik humpelt gerade noch etwas hinterher… die Platform ist gerade sehr ausgelastet und ich hoffe, dass morgen wieder alles aktualisiert ist.

ist halt komisch, das es dann immer passiert nach der Auszahlung… ist ja nicht das erste mal.

In der Tat… Trust me, ich bin genauso irritiert wie ihr alle. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

1 Like