BUG in der Statistik

Beim Vergleich 2018-2019 werden die Januar Verkäufe unter Juli angezeigt - die Verkäufe und Prozente entsprechen aber dem Januar. :slight_smile:

Danke!
ist weitergegeben.

Im Moment erscheint bei den Verkäufen. “Keine Einträge im gewählten Zeitraum”.

Damit die verkauften Produkte erscheinen, muß man oben bei “bis” das heutige Datum eingeben.
Das war vorher nicht nötig. Wäre super, wenn man das wieder ändern würde.

sollte jetzt wieder funktionieren :slight_smile:

1 Like

Also bei mir hat sich nichts geändert…
Edit: jetzt schon - sollte wieder normal aussehen :slight_smile:

Hi Lena, Alex

Das Säulendiagramm zeigt für den 14.7. drei Verkäufe, die aber nicht angezeigt werden. Auch in der App nicht. Id 114595931
Ist das ein Bug?

LG, schönen Tag euch

@Musik_Symbole habe ich weitergeleitet und melde mich sobald ich mehr weiß :slight_smile:

EDIT: hierbei handelt es sich um die zwei Verkäufe am 15. Juli, die wegen einer anderen Zeitzone als 14. Juli auf Deinem Dashboard angezeigt werden.

EDIT: die Verkäufe werden bei Dir jetzt am richtigen Datum angezeigt!

1 Like

hi zusammen. bei wem spinnt die Statistik wieder?

Werden bei euch auch seit gestern keine Verkäufe mehr angezeigt?

2 Likes

I have the same problem!

1 Like

Ja, sieht so aus, als würde wieder was hängen. Auch der Status der Bestellungen verändert sich nicht.

1 Like

Hab mal die Kommentare ins bestehende Thema verschoben.

1 Like

Was funktioniert im Detail nicht bei euch gerade?

Samstag und Sonntag wurden keine Verkäufe angezeigt. Seit gestern ist alles wieder OK! :slightly_smiling_face:

1 Like

Kann ich auch bestätigen!

2 Likes

Passend zum we streikt die Statistik mal wieder.

@JSIGN

Ja, das kann ich bestätigen. :roll_eyes:

Ich hab das Thema wieder geöffnet und Deinen Kommentar verschoben.

2 Likes

gibt es hierzu news?

1 Like