BUG in der Statistik

Diesen Nachmittag sollte alles wieder korrekt angezeigt werden!

1 Like

heute nachmittag wirklich? :unamused:

@LAGUENY

Bei mir werden im Partnerbereich jetzt alle Verkäufe angezeigt. :+1:

heute nachmittag bis frühen abend!

Lena, reicht auch noch Morgen früh :wink: APP funk wieder…

Alttes%20Backand
Hier habe ich heute ständig neue Verkäufe angezeigt bekommen aber die tauchen nicht in der Statistik auf. Kommt das noch?

Hat sich erledigt. Kommt gerade alles.

Apropos, warum gibts im neuen Nutzerbereich keinen „Verkäufe insgesamt“-Zähler? Kann man den noch implementieren?

Bei mir leider immer noch nicht aktualisiert :slight_smile:

Wir haben eben in Deinem Account nachgeschaut. Du hattest nur keine Verkäufe in den letzten Tagen. Alles andere ist jetzt wieder normal sichtbar :slight_smile:

Hallo,
ID 4272320
Jetzt muß ich mich auch einmal melden. mir ist da gerade aufgefallen das 14 Shirts B.Nr. 15118285 die am 25.07.19 bestellt wurden, noch immer auf “warten” stehen, während sie schon bei einem Turnier vom 15.06.19 getragen werden.
Eine Bestellung vom 21.07.19 /11 Shirts sind auch noch auf wartend B. Nr. 15095755 seht da doch einmal nach.
Das Stimmt doch vorne und hinten nicht.
Gruß Reinhard

will netz meckern… aber die Statistik hängt wieder… Sachen die heute früh verkauft wurden. werden jetzt um kurz vor 1 immer noch nicht angezeigt. :wink:

Kein Bug. Hier wurde mit Vorkasse bestellt und wir warten immer noch auf das Geld. Wenn das Geld schon überwiesen wurde, dann bitte Beleg als Scan an service@spreadshirt.net schicken, dann können die das schonmal zur Produktion freigeben.

Hier wurde mit Paypal bezahlt aber der Bezahl Vorgang wurde vom Kunde abgebrochen. Die Person kann hier noch rückwirkend den Betrag überweisen und dann wird diese Bestellung auch produziert.

In beiden Fällen also kein Bug, sondern es ist hier sicher verständlich, dass wir auch nur Bestellungen in Produktion geben, die auch bezahlt wurden.

Sollte jetzt alles wieder funktionieren. Wenn icht benötigen wir Infos bezüglich der Order ID, Design IDs oder sonst noch was Du uns geben kannst :slight_smile:

???

Du kannst dort problemlos die CSV Datei herunterladen und in Excel dann einfach die Summe sehen. Oder du kannst auch auf der Übersichtsseite, die ganzen Verkäufe des letzten Jahres sehen.

Schade :-1:t2:

Die .csv enthält dann alle Verkäufe oder auch nur das letzte Jahr?

Alle Verkäufe!

Habe gerade eine Verkaufsmail bekommen. Nur zeigt nichts davon in der Statistik an, hängt die wieder mal?

Leider ja. Wir arbeiten daran, das die Verkäufe wieder angezeigt werden.
Ich verschiebe deinen Thread mal.

1 Like

Hallo, wann wird dieses Problem endlich gelöst? jeden tag geht es wieder los und es ist echt nervig …

2 Likes