ja läuft wieder bei mir, die App, vielen Dank <3
Ich kann seit einigen Tagen in der Desktopversion nur die Balken bei allen Verkaufskanälen sehen… bei Marktplatz oder einigen Shops sehe ich keine Balken, also ob nichts verkauft wurde
Hallo @CatShirts
Habe das gleich weitergeleitet Kann den Fehler in Deinem Account in der Tat sehen.
Ich melde mich sobald ich mehr Informationen habe!
Vielen Dank 

EDIT: Hierbei handelte es sich um Bestellung 16382149 vom 23. Februar. Hier wurde die Bestellung erst am 24.2. gezahlt und deswegen hast Du die Mail dann erst am 24. erhalten! Bitte in Zukunft Deine Mails in einem Ordner speichern damit wir solche Sachen schneller prüfen können. Habe jetzt ne halbe Stunde tief in unsere Datenbank danach gesucht. Mit Bestellnummer wäre das in 30 Sekunden geklärt gewesen.
okay.
das gerade nichts geht, ist schon bekannt, oder?
Möchtest Du spezifischer sein? 
nope. geht wieder. vorhin war nur alles tot. auch die app. wahr wohl Wartungsarbeiten oder so.
alles jut.
die statistik passt wieder nicht. Bzw. der erfolgsbonus. Ich hab mal gefilter nach shop verkäufen es sind 50 bis jetzt aber beim erfolgsbonus fehlen noch 33 zu den ersten fünzig…???
ich habe auch den Eindruck, dass die Zählung des Erfolgsbonus wieder hängen geblieben ist.
Also heute 4 Produkte verkauft aber nur ein Verkauf beim Erfolgsbonus weniger.
uiiiii. es tröpfelt einzeln was rein. aber es fehlt noch sehr viel.
Mir ist noch was aufgefallen in den letzten Tagen. Komisch ist es dass mehrere Bestellung doppelt und dreifach drinnen sind.
Das Problem hab ich auch, allerdings bei Marktplatzverkäufen. Sieht so aus, als ob stornierte Aufträge (die dann später ggf auch neu bestellt wurden) auf “Warten” hängen bleiben.
es ist alles iwi total strange… wird das geprüft?
Geprüft ist es schon und sollte in den nächsten Tagen behoben sein!
Sie stimmt. Bitte denk daran, dass zum Erfolgbonus nur die Shop-Verkäufe gehören seit dem 1.3. dazugehören, die auch den Status “Verschickt & bezahlt” haben und beim Erfolgbonus mitgezählt werden:
hmmmm, okay. also nochmals zum Verständnis. ein kauf wird erst dann im Erfolgsbonus gezählt wenn er verschickt ist, nicht bei bestell Eingang? und das mit den doppelt und dreifach Dingern ist ein bug?
Richtig. Wenn eine Bestellung den Status “Verschickt und Bezahlt” hat.
Genau, an dem wird heute Nachmittag gearbeitet und dieser sollte dann in den kommenden Tagen behoben sein. Ich melde mich nochmal sobald dies der Fall ist.