BUG in der Statistik

Wie gesagt, die Statistik und die Verkaufsmail werden von verschiedenen Systemen verschickt. Wobei die Mail sehr oft als erstes kommt und DANN die Bestellung in der Statistik auftaucht. Das kann im schlimmsten Fall bis zu 24h dauern. Ich veruche das gerade ändern zu lassen, denn somit würde hier um einiges weniger Verwirrung entstehen.

Du meintest im anderen Thread, dass die Bestellungen ja jetzt auftauchen. Erfolgbonus jetzt auch?

hi hi. ich will ja nix sagen. aber die Statistik hängt wohl wieder. heute recht früh 3 Sachen verkauft. aber nix in der Statistik bis jetzt.

ich kann mich seit ca. 1 Woche nicht bei der App einloggen, es kommt immer der rote Bildschirm mit der abgestürzten Rakete … auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen

Hi @CatShirts dann bräuchte ich mal Infos über das Telefon und Betriebssystem Version die du nutzt!

ios 13.3.1. iphone 7

hi @Lena_Spreadshop kannst du mal prüfen was mit der Statistik ist? sie steht immer noch auf null.

Danke @CatShirts ich habe es weitergeleitet und melde mich sobald ich mehr infos habe :slight_smile:

Welche Statistik. Ich war eben in Deinem Account… was meinst Du mit “noch auf null”?

Naja, ich habe heute recht früh drei Sachen verkauft bis jetzt steht aber null Verkäufer heute.

Du meinst dass Du eine Mail erhalten hast, dies aber noch nicht in der Statistik zu sehen ist? Dann handelt es sich hierrum:

richtig. nun sind ja schon 24h durch und es ist immer noch nichts da.

Kannst Du mir da die Bestellnummer geben?

@CatShirts Deine vielen Verkäufe bringt die App gerade in Probleme. Dabei handelt es sich leider um ein größeres Problem - bis Ende der Woche sollte dies gelöst sein. Ich melde mich wieder wenn das der Fall ist!

nein leider nicht. ich heb die Dinger in der Regel nicht auf.

meine verkäufe sind immer noch nicht da. :frowning:

Habs schon weitergeleitet!

danke. nur als info. die verkäufe sind immer noch nicht da. :wink:

1 Like

Hi @CatShirts,

die App sollte für Dich ab spätestens heute Abend wieder funktionieren :slight_smile: Kannst ja vielleicht morgen nochmal fix Feedback geben!

1 Like

also @Lena_Spreadshop die statistik stresst mich echt langsam sehr. ich weis das ihr dran arbeitet, jedoch ist es doch doof.

bsp. gestern 6 designs verkauft, diese wurden bis heute mittag auch in der Statistik angezeigt. gerade nachgeschaut und es wird nur ein verkauf angezeigt… wieso das?

41

jetzt ist es wieder da. also die verkäufe von gestern werden angezeigt. nur die vom 24.02. fehlen immer noch. :frowning: