BUG in der Statistik

aber danke fürs weiterleiten. die Vergütungen stimmen nun wieder.

Kk, genau. Wurde gefixed. Zum Teil gibt es ja auch Rückerstattungen, deswegen kann sich hier zum Teil der Betrag ändern.

danke @Lena_Spreadshop teils läufts ja auch, aber es sind keine Rückerstattungen gelistet und die Provisionsgutschriften stehen seit dem 10.01. die letzten Provisionen wurden vom 22.12. ausgezahlt.

Habs weitergegeben. Du musst die selbe Frage nicht auch an unseren Kundenservice schreiben. Einmal im Forum oder einmal beim Service reicht :wink: Beide Kanäle bedeutet im Umkehrschluss nur, dass ihr dann letztendlich irgendwann länger auf Antworten warten werden müsst :slight_smile:

Hallo Lena, ich schon wieder. :wink: wieso gibt es bei mir seit dem 22. Dezember keine Provisionsgutschriften mehr?
Hier ein kleiner screen shot.

EDIT: Das ist auch kein Bug. Die Provisionen vom 27.12. wurden bereits gutgeschrieben und die am 28.12. wurden erst am 2.1. verschickt. Und da zählen noch die 14 Tage.
Nochmal der Wunsch bitte echt nur einen Kommunikationskanal zu nutzen. Meine Kollegen vom Kundenservice meinten gerade sie hätten gernau die selbe Anfrage von Dir im Postfach :slight_smile:

nein, die selbe anfrage habe ich nicht gestellt. es war was anderes aber evtl. ähnlich. wieso sehe ich dann dies nicht als Vergütung gut geschrieben? und die anderen die nicht auf dem screen shot zu sehen sind.?

hier auch noch was. jetzt wurde laut der Statistik gestern und heute jeweils eine Affiliate-provision verrechnet. diese sehe ich in der Übersicht oben nicht und wo ist der Designpreis?

Die Bestellungen, die noch nicht gutgeschrieben wurden, wurden meist erst im neuen Jahr verschickt - also bitte noch ein bisschen Geduld!

1 Like

Das wiederrum ist ein Bug an dem gerade gearbeitet wird und der hoffentlich noch heute behoben wird. Ich halte euch hier am Laufenden.

1 Like

danke, das wollte ich wissen. ob es ein bug ist oder es sowas ist.

1 Like

Hallo @Lena_Spreadshop hast du news für mich? es steht bei mir noch immer alles. komisch ist das es im US store fast das gleiche ist.

Leider ist Lena krank geworden.
Bei uns wurde heute nochmal ein Skript angestoßen, um die Einträge zu prüfen und zu korrigieren.
Das rattert jetzt eine Weile durch. Danach sind Credits wieder up to date.
:shrimp:

Besserung ist in Sicht. Unser Statistikservice bekommt auf jeden Fall eine Frischekur.

Credits sehe ich wieder aktuell, aber die Statistik der Sales sind gestern stehen geblieben.

Bei mir das gleiche

Bei mir auch. Seit gestern Mittag werden keine Verkäufe mehr angezeigt.

Kriegt ihr auch Mails, dass Verkäufe waren?

Meine Info ist, dass das “Reparatur-Skript” Sonntag morgen bereits durchgelaufen fertig war. :man_cartwheeling:

2 Likes

guten morgen. ich hab das Gefühl die Statistik spinnt schon wieder mal etwas. es werden z.b. 5 Artikel im shop verkauft, aber im Erfolgsbonus ist nur ein Artikel weniger und das ist iwi seit 2-3 tagen. ist das auch noch bei jemanden? kann man das mal bitte prüfen. danke

Also, die Statistik hängt schon wieder. :grimacing:

Gestern zwei größere Bestellungen reinbekommen aber in Statistik ist nichts zu sehen.

Bestellnummer: 16368527-17133207
Bestellnummer: 16369258-17133939