BUG in der Statistik

Die Statistik hängt seit heute Mittag…

geht wieder. die braucht wohl nach der Auszahlung etwas um sich wieder zu fangen. :wink:

1 Like

Wie gesagt, die Auszahlung lief… da kann es immer zu ein paar Hick-ups kommen. Das Problem, dass die Statistik langsamer ist am Tag der Auszahlung wird im Januar dann hoffentlich behoben :slight_smile:

gut zu wissen, danke! Die Statistik ist grundsätzlich langsam finde ich. Updaten kommt immer nur 1x pro Stunde ca. rein… auch wenn gerade keine Auszahlung oder Weihnachtsgeschäft ansteht

Wenn ich eine Mail bekomme wegen einer Bestellung im Shop, gehe ich sofort in die Partner Area und … Nichts zu sehen. In die neue App geschaut, nix zu sehen. Nach 10 Minuten erscheint dann die Bestellung in der Statistik!

Dann rufe ich kurze Zeit später die Statistik auf und sehe eine weitere Bestellung, aber über den Marktplatz, supi. Am nächsten Tag (!) bekomme ich eine Mail über diese Bestellung. :wink:

Da muß definitiv was gemacht werden, nicht nur wegen der Verzögerungen am Auszahltag)

Gruß David

Ja, ich habe schon angefragt, dass die Mail bitte nur geschickt wird, wenn es dann auch in der Statistik sichtbar ist. Mal schauen ob sich da was in den kommenden Wochen ändern wird. Ich halte euch am Laufenden!

Vielen Dank @Lena_Spreadshop. Habe noch keine täglichen Bestellungen und kann das verkraften. Aber die Topseller werden da jede Verbesserung begrüßen.

Gruß David

1 Like

hallo @Lena_Spreadshop Bestellung von heute werden nicht angezeigt.

bsp. 9:46 Bestellnummer: 16151341-16897817 immer noch nicht sichtbar.

also ich würde mal behaupten die Statistik hängt wieder. immer noch keine verkäufe sichtbar.

Ist das Problem nur bei mir? Seit gestern früh steht komplett alles.

@JSIGN

Bei mir ist alles OK!

Kann ich so nicht bestätigen. In deinem Account sieht man die Sales.

ja, jetzt seh ich sie auch, die email Benachrichtigung hat mich irritiert. diese kam Freitag um 9:46. jedoch wurde der verkauf anscheinend aber einen tag zuvor getätigt.

also irgendwas läuft da nicht gut. ich habe massig Verkäufe und es steht 0€ Vergütung dabei und seit vier tagen keine provisions Gutschrift mehr.

Habs weitergegeben!

EDIT: Ist tatsächlich ein größerer Bug - dieser wird mit höchster Prio gerade behandelt und hoffentlich geht in den nächsten Stunden ein Fix raus. Ich halte euch am Laufenden.

ich wieder mit der Statistik gerade nicht glücklich… hatte gestern die 1% marke geknackt. und es stand da 23 verkäufe bis zur nächsten stufe. gerade schaute ich drauf, ob vom vorherigen bug was gefixt worden ist und nun seh ich das ich auf 0,5% zurück bin und es fehlte noch ein verkauf. ??? hä???

Kann ich so nicht reproduzieren… Ich sehe da 1%

hier ein Gerde gemachter screen shot.

33

User ID: 116066848 ?

Kannst Du mal Cache etc. löschen?

hab ich natürlich. ist nur total strange. heute früh 1% und 23 weitere Produkte. dann wars wie im screen shot zu sehen und gerade ist es auf 1% und 25 weitere Produkte…???