BUG in der Statistik

Die Statistik hängt wieder seit der Auszahlung

Funktioniert wieder! :+1:

1 Like

Das immer wiederkehrende Statistik Problem am Tag der Auszahlung habe ich mal weitergeleitet und hoffe, dass es dann im Dezember nicht wieder auftaucht!

1 Like

moin zusammen, passend zum Black Friday scheint die Statistik wohl etwas zu hängen. :wink:

Spinnt es nur bei mir? Komischerweise wird auch die Amerikanische Statistik nicht aktualisiert.

Es gibt ein Problem mit Bestellungen, die in einer anderen Währung sind, als die Standard Währung Deines Shops. Die fehlenden Bestellungen werden gerade neu importiert. Ist ein recht großer Batzen. Kann ein paar Stunden dauern. Sorry :-1: … TGIF!

okay. danke für die info. die Bestellungen von vormittag fehlen komplett, die von heute nachmittag sind recht zackig drinnen.

1 Like

Sollte jetzt alles wieder angezeigt werden :slight_smile:

hmmm, also die Bestellungen von heute früh gegen 8 sind noch nicht zu sehen und teil der Bestellungen vor 3 tagen fehlt immer noch. :frowning:

Dann brauche ich jetzt Bestellnummern, die ich diesbezüglich weitergeben kann!

Die von Freitag vormittag hab ich leider nicht mehr. von heute früh sind es folgende.

15821280-16541993
15821233-16541943

15821054-16541763

Fehlt auch in der Statistik

nun sind die von heute drinnen.

Es kann bis zu 2 Stunden dauern bis die Statistiken angezeigt werden. Wenn ihr also eine Mail bekommt, dann bitte noch kurz 2 Stunden gedulden :slight_smile:Ich habe das mal weitergeleitet, dass die Mail auch erst dann abgeschickt wird, wenn die Bestellung in der Statistik ist.

1 Like

Auch bei Dir ist die Bestellung in der Statistik.

2 Likes

Kann ich bestätigen! Nun wissen wir aber, dass es durchaus normal ist, dass es 2h dauern kann :slight_smile:

2 Likes

Kann es sein, dass die Statistik schon wieder nicht geht? hab plötzlich am 29.11. noch einen Sale gutgeschrieben bekommen…

Bin mir nicht sicher was Du meinst…? Es gab eine Bestellung am 29.11. und diese ist auch als solche in Deiner Statistik markiert!

insgesamt waren es 6, aber er hat mir bis gestern nur 5 angezeigt. und da ist meine frage ob nicht noch mehr bestellungen die letzten tage waren und die einfach nicht angezeigt werden und seitdem auch keine neuen Verkäufe angezeigt werden, was mich um diese Jahreszeit doch ein wenig wundert :wink:

Es gibt keine Probleme mit der Statistik und alle Deine Bestellungen werden auch angezeigt!