Credits sehe ich wieder aktuell, aber die Statistik der Sales sind gestern stehen geblieben.
Bei mir das gleiche
Bei mir auch. Seit gestern Mittag werden keine Verkäufe mehr angezeigt.
Kriegt ihr auch Mails, dass Verkäufe waren?
Meine Info ist, dass das “Reparatur-Skript” Sonntag morgen bereits durchgelaufen fertig war. 
guten morgen. ich hab das Gefühl die Statistik spinnt schon wieder mal etwas. es werden z.b. 5 Artikel im shop verkauft, aber im Erfolgsbonus ist nur ein Artikel weniger und das ist iwi seit 2-3 tagen. ist das auch noch bei jemanden? kann man das mal bitte prüfen. danke
Also, die Statistik hängt schon wieder. 
Gestern zwei größere Bestellungen reinbekommen aber in Statistik ist nichts zu sehen.
Bestellnummer: 16368527-17133207
Bestellnummer: 16369258-17133939
Wie gesagt, die Statistik und die Verkaufsmail werden von verschiedenen Systemen verschickt. Wobei die Mail sehr oft als erstes kommt und DANN die Bestellung in der Statistik auftaucht. Das kann im schlimmsten Fall bis zu 24h dauern. Ich veruche das gerade ändern zu lassen, denn somit würde hier um einiges weniger Verwirrung entstehen.
Du meintest im anderen Thread, dass die Bestellungen ja jetzt auftauchen. Erfolgbonus jetzt auch?
hi hi. ich will ja nix sagen. aber die Statistik hängt wohl wieder. heute recht früh 3 Sachen verkauft. aber nix in der Statistik bis jetzt.
ich kann mich seit ca. 1 Woche nicht bei der App einloggen, es kommt immer der rote Bildschirm mit der abgestürzten Rakete … auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen
ios 13.3.1. iphone 7
hi @Lena_Spreadshop kannst du mal prüfen was mit der Statistik ist? sie steht immer noch auf null.
Welche Statistik. Ich war eben in Deinem Account… was meinst Du mit “noch auf null”?
Naja, ich habe heute recht früh drei Sachen verkauft bis jetzt steht aber null Verkäufer heute.
Du meinst dass Du eine Mail erhalten hast, dies aber noch nicht in der Statistik zu sehen ist? Dann handelt es sich hierrum:
richtig. nun sind ja schon 24h durch und es ist immer noch nichts da.
Kannst Du mir da die Bestellnummer geben?
@CatShirts Deine vielen Verkäufe bringt die App gerade in Probleme. Dabei handelt es sich leider um ein größeres Problem - bis Ende der Woche sollte dies gelöst sein. Ich melde mich wieder wenn das der Fall ist!