App schon wieder :(

:wave:

We’re looking into this.

Und auf Deutsch: wir arbeiten daran… vielen Dank für eure Geduld!

Für wer login ist nicht möglich:

Könnt ihr alle bitte mir schicken eure Geräte & OS Versionen?

Ich habe eure Feedback schon weitergegeben aber für schneller behebung, brauche ich mehr Infos.

iPhone SE, ios 11.4

1 Like

xiaomi redmi 3s - android 6.0.1

1 Like

Danke euch!

Ein Hotfix war released - geht es wieder?

It works great! Thanks!

1 Like

Immer gerne :wink: (happy to help! ps. I also keep an eye on the english speaking forum so feel free to post there if you’re more comfortable with the language)

Liebe Sara, die App zeigt jetzt nur ein Teil der Verkäufe von heute, gar keine Verkäufe von gestern und den Gesamtumsatz von vorgestern…

Bei mir geht’s auch wieder!
Android 7.1 BlackBerry Keyone

jetzt bekomme ich zwar wieder die Push Nachrichten, aber wenn ich reinschaue sind die letzten Verkäufe vom 12.6 , bitter weil es bei mir anscheinend laut Differenz Verkaufsstatistik Desktop - App auch externe Verkäufe gab, welche ich dann nie erfahre

:frowning:

Wir untersuchen wieder…

geht immer noch nicht

Bei mir auch nicht.

Die App funktioniert bei mir eigentlich wieder, aber die Stückzahlen stimmen nicht mit denen im Nutzerbereich überein. Wenn z.B. 2 Motive auf einem Produkt bestellt werden, wird es im Nutzerbereich richtig mit Menge 2 angezeigt, die App zeigt aber nur Menge 1 an. Das sollte man mal überprüfen.

Außerdem werden noch immer bei einigen Designs die Namen in englisch angezeigt. Ist das ein Fehler oder ist das jetzt so?

Ich bekomme heute eine erfreuliche E-Mail von SPRD, daß ich ein Design verkauft habe, mega soft.

Dann gehe ich in meinen Account und sehe ZUFÄLLIG, daß ich seit dem letzten Login (Mitternacht) auch eine Bestellung hatte, mega soft.

Das sind erfreuliche Nachrichten, ABER, ich wurde nirgends über die Bestellung benachrichtigt. Weder per Mail noch über die App. Wie schon sehr oft erwähnt, ist meine App leer, als hätte ich sie heute installiert. Es gab schon mehrere Bestellungen, aber meine App interessiert das Null, was meinem Guthaben dort entspricht :wink:

Aber ich bekam heute, wie jeden Montag, eine Pushnachricht, daß ich Null Verkäufe hatte :wink:

Dazu möchte ich auch gern mal sagen, daß die Desktop-Darstellung der Verkaufsstatistiken im Account einfach nicht gut ist. Es sind einige Klicks nötig um zu sehen, welches Design und welches Produkt verkauft wurde. Das ist nicht logisch oder effektiv und von daher völlig antiquiert. Beispiel: Ich sehe z.B. erst nach drei (!) Klicks, also nach Klick auf “Verkaufsstatistiken”, dann Klick auf “Verkaufte Designs” und dann Klick auf “Marktplatz” dass ich 3 Designs verkauft habe. Aber wieviel bekomme ich dafür? :wink: Das ist extrem verbesserungswürdig.

Wenn man auf Verkaufsstatistiken klickt, sollte eine Art Dashboard kommen, wo ALLE aktuellen Produktverkäufe und Designverkäufe übersichtlich dargestellt werden. Aktuell gibts dort nur eine Auflistung der Provisionen und das Guthaben zu sehen. Ich vermute mal, daß dies im neuen Nutzerbereich schon anders und besser gemacht wird.

Aber zurück zum eigentlichen: Die App funktioniert bei mir bis heute nicht! Ich möchte diese aber gern endlich nutzen. Bitte um Hilfe!

User Area
iPhone 6s
IOS 11.2.1

Gruß David

Hab ich auch, mit altem Account so gut wie nicht nutzbar, aber das zieht sich ja jetzt schon eine ganze Weile. Ich nutze die App nur gelegentlich um zu sehen, was mit welchem Produkt gekauft wurde.

:frowning:

Ich habe alles weitergegeben. Verbesserungen wird kommen, aber leider ist es echt langsam :expressionless:

Die App zeigt bei mir heute einen MP-Verkauf (Bestellnummer 13021117) welcher im Nutzerbereich nicht angezeigt wird. Habe schon Stunden gewartet, passiert nichts. Kann es bitte jemand von SPRD prüfen?
ID 2310089

Ich geb es mal weiter.

1 Like

@Alex-Spreadshirt

Ich hatte auch vor einigen Tagen eine Bestellung, die in der App angezeigt wurde und im Nutzerbereich bis heute nicht zu sehen ist.

Bestellung 12986175 vom 17.07.2018