App schon wieder :(

Schon wieder seit Freitag Nachmittag Funkstille… keine Verkäufe angezeigt

1 Like

Die App wird jetzt immer übers Wochenende abgeschaltet. :wink:

1 Like

:smiley: :smiley: :smiley:

Aber ernst, habt euch beides das Problem?

In jeden Fall, ein neues Version kommt gleich. Normalweise in ein Paar Wochen.

Funktioniert immer noch nicht. Schade eigentlich.

Ich gebe weiter das Problem für unsere App-Entwicklern.

Kannst du es deinstallirien & neu installirien?

Ich habe deinstalliert und neu installiert… sehe noch immer keine Verkäufe…alles bei Null seit Freitag

Oh, sehr schade. :disappointed:

Ok, dann muss ich für Antworten warten.

Btw. Mir wurden die letzten beide Verkäufe am WE auch nicht in der App angezeigt.

Ich glaube ich bekomme kein Antwort vor nächste Woche - aber die neue Version auch nächste Woche veröffentlich. Vielen Dank für eure Geduld!

So. Wie schaut’s aus. Wann wird die App aktualisiert oder dergleichen.

So schnell wie möglich!

Nimms jetzt nicht persönlich, aber:

TOLLE ANTWORT !!!

Warum auch mal transparent mit den Partnern die Euch das Geld und den monatlichen Lohn bringen kommunizieren…

:confounded:

Mir wurde Montag gesagt, das die neue App auf jeden Fall im laufe der Woche kommen soll. Nur nicht welches Jahr :laughing:

2 Likes

Ich verstehe dich und möchte nicht dir nerven - wie ich habe früher in diese Thread geschrieben, es war schon geplant für diese Woche, aber ich weiss nicht, wenn es stimmt. So ich sage: so schnell wie möglich.

Die App muss natürlich für euch intensiv getestet sein :wink:

Neue Woche, neues Glück. Es wäre schon sehr interessant zu wissen, ob die externen MP etwas bringen und die Verkäufe dieses Jahr nur schlecht, oder desaströs sind.

Heee ich glaube es ist alles meine Schulde hier. Ich habe sicher ein Anfängerfehler gemacht, und etwas gesprochen über ein Release :sweat_smile:

Aber im Ernst, die App ist echt fast fertig & veröffentlicht - ich glaube die Überprüfungsprozess durch App Store dauert nur länger wie gedacht.

Die App ist hier!!! Endlich! :smiley_cat:

1 Like

Die neue App zeigt seit gestern wieder keine Verkäufe an. Ich weiß bald nicht mehr woran ich mich orientieren soll. Die angezeigten App Verkäufe weichen stark von der Webstatistik ab und die Verkaufsmail spiegelt die Werte auch nicht wieder. Man verliert ja langsam das Vertrauen.

Bei mir auch pünktlich Freitag nachmittag Funkstille 0 Verkäufe