App schon wieder :(

Danke fürs melden. Muss ich allerdings auch weitergeben.

App zeigt falsche Motive an, bzw immer wieder dieselben Kombination. Also A,B,C,D,E,A,B,C,D,E,A,B…

Da mach ich doch mal mit…

Das die App viel nicht anzeigt oder ewig braucht bis neue Verkäufe nach geladen werden (teilweise Tage)… scheint allg. bekannt!?

Das die App verkäufe anzeigt die ich in der Desktop Version nicht sehe finde ich äußerst befrämdlich:

z.B.:

13070550 #externer Marktplatz 5/8/18
13068452 #externer Marktplatzt 5/8/18
13055017 #externer Marktplatz 02/08/18

13049297 #eM 31/7/18
13048997 #eM 31/7/18

das geht so weiter… soll ich alle kontrollieren? am besten doppelt ob sie dann auch gutgeschrieben werden?
ich würd euch dann eine Rechnung mit Stundenlohn zukommen lassen :wink:

2 Likes

Sehe ich genauso.

Wenn die App mal versagt, kann man damit leben. Wenn die App Verkäufe anzeigt, die im Nutzerbereich nicht angezeigt werden, dann kann man nicht damit leben.

Ich habe auch noch nichts zu meiner Reklamation gehört.

1 Like

Weiterer Fehler: Die App zeigt Stornierungen in der Statistik als Verkäufe an. Damit ist die Statisktik für wenigverkäufer nur mit extremer Aufmerksamkeit zu verwenden.

Der Nutzer möchte hier seine meistverkauften Designs oben sehen, nicht die meiststornierten!

Die Statistik im neuen Nutzerbereich macht den selben Fehler. In der Grafik werden stornierte Artikel als Verkäufe gewertet.
Als Bsp.: Tut ein Kunde während seiner Stöbertour unbewusst dreimal das selbe Design in den Warenkorb und geht schnell zum Checkout, merkt er häufig nicht, dass das selbe Design nun auf Stückzahl drei steht. Diese Bestellung wird nun Storniert und eine neue mit der richtigen Stückzahl (eins) aufgegeben. Die Statistik (Grafik in App und Nutzerbereich) zeigt nun 4 statt 1 Verkäufe an!

Ich habe bis jetzt zu meiner Reklamation auch noch nichts gehört.

Die Verkäufe von Externe Marktplätze sind nie angezeigt in die Altkontos, nur durch die App. Es ist schon seit lange Zeit hier im Forum bekannt & in andere Threads diskutiert…

@SIMSALAPIMP
Guck mal in dein App noch, wenn es immer sichtbar ist. Die Bestellung 12986175 ist storniert seit 4 Wochen… Wenn es immer dabei steht als “Verkauf”, schicke mir bitte ein Bildschirm wo die Bestellung ist in dein App sichtbar!

@CatsInLove
Meinst du dass die falsche Druckbereich in die App angezeigt ist? Dieses Problem ist auch schon bekannt, leider haben wir noch kein Behebung gefunden :frowning: Neue, Konkrete Beispiele sind immer sinnvoll - ich habe dann aktuelle Beispiele und kann versuche das Problem prioritisieren. Schaden kann es nie!

Peace :v:

Die Bestellung ist bei den Verkäufen immer noch sichtbar. Das ist ja leider auch ein Problem der App. Sie zeigt nicht an, wenn eine Bestellung storniert wurde. Ich kann mir gut vorstellen, daß es sich hier um eine Stornierung handelt, denn einige Zeit später wurde das selbe Motiv auf einem anderen Artikel wieder bestellt und auch storniert. Das war eine Bestellung aus England und vermutlich war es der selbe Kunde, der dann wohl öfters mal seine Meinung ändert. :grin: Ich hab einen Bildschirmschuss von der App gemacht, den schicke ich Dir per PN.

2 Likes

So werden Stornierungen unter “Guthaben” angezeigt:

Wann wird ein Verkauf gemeldet?
Eine Verkaufsmeldung wird ausgelöst, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgibt. Denn wir gehen davon aus, dass diese Order vom Kunden erwünscht ist. Diese Meldung geben wir an die Statistik weiter.
Wir melden also lediglich die Aktion eines Kaufes. Nicht den Zahlungseingang.

Wann wird Guthaben gemeldet?
Guthaben entsteht, wenn die Zahlung des Kunden verbucht werden konnte. Dies ist auch der Grund für die 14-tägige Verzögerung im Account.
Erst mit dem Buchungseingang können wir im Falle einer späteren Stornierung, eine Rückbuchung vornehmen.
Diese ist dann auch offiziell in euren Accounts buchbar bzw abbildbar.

‘‘Dein Login war aus technischen Gründen leider nicht erfolgreich’’

Gleich mal eine Aufgabe fürs neue Jahr😅

Vielleicht liegt’s am Update. Hast Du es schon mit “aktualisieren” probiert?

Ja, das Update habe ich noch vor dem Blogeintrag durchgeführt. Danach ging sie auch noch…

Deinstallieren und erneutes Installieren hat erstmal geholfen.

Man muss sich immer noch aus- und wieder einloggen um die Verkäufe zu betrachten. Automatisch pro Stunden Updaten tut diese App nicht wie berichtet.

Seltsam, bei mir funktioniert sie bestens. :thinking:

@SIMSALAPIMP @shirtrecycler hat noch einen alten Account - vielleicht ist es da noch nicht so sauber.

Einen guten Rutsch! :fireworks::tada::balloon:

Das wäre eine Möglichkeit!

@Segelflieger_Tshirts
Mit welchem Account nutzt Du die App? Mit dem neuen oder dem alten Account?

Ich wünsche Euch ebenfalls einen GUTEN RUTSCH! :fireworks:

Das hab ich auch 2-3 Mal… einfach erneut probieren klicken, dann klappts

alten Account :slight_smile: ihr seid hoffentlich alle gut reingekommen :wink:

1 Like