Wünsche für neue Produkte

Blechdosen anstatt Plastik !
Große, kleine, flache, breite,… das wäre echt super.
Oder aus starkem (Recycling-)Karton, für Krimskrams etc.

@Lena_Spreadshop hi. ich hab bei Spreadshirt Produkte gesehen, die es bei uns in den shops nicht gibt. wieso das?

38 01

All diese Produkte sind nicht mit Digital Direkt bedruckbar und kommen somit nicht ins Partner Sortiment. Wir arbeiten daran, Produkte zu finden, die digital bedruckbar sind.

Was die Tasse betrifft: dort sind wir als Business Unit nicht wirklich mit den Druckergebnissen zufrieden und wollen das nicht euren Kunden anbieten. Das produkt ist konisch und demzufolge ist es recht schwierig ein design aufzudrucken! Zudem ist das Produkt etwas redundant, da wir noch den Travel Mug haben.

2 posts were split to a new topic: Neue Formen im Design Tool des Spreadshops

Hi Lena!

Wieso ist der Druckbereich bei den neuen Pullis so klein gewählt?

Das hat was mit den Druckpaletten zu tun. Ich hole mir aber nochmal Detail Infos - mehr dann heute Nachmittag!

danke Lena! Bei anderen Produkten ist es möglich viel größer zu drucken, deshalb frage ich nach

Aaalso, der Pulli ist recht schmal, hat Raglan Ärmel und auch das Stitching führen dazu, dass die Druck-Palette (und somit der Druckbereich) nicht größer festgelegt werden kann.

In Zeiten des Klimawandels, also weitere Hitzesommer/-Phasen, bitte unbedingt endlich mal Spaghetti-Tops ins Sortiment aufnehmen. Danke :+1:

So könnte das aussehen:
grafik

Nicht für diesen Sommer. Vielleicht für nächsten!

Das ist wirklich sehr schade, zumal ja ähnlich bedruckbar wie normale Tops. Also keine neue Druckplatte herstellen?!

Ich hoffe somit auf 2021 … da wirds sicher auch wieder hot :boom:

Es geht mir nicht darum, dass der Druck breiter oder weiter oben sein soll… allerdings wäre viiiel weiter unten wichtig. Das klappt bei allen anderen Pullis auch. Beim rosa Pulli ist die Höhe für den Druck bei 38cm, beim neuen Premium Pulli sind es nur 30cm. Beim Pulli mit U-Boot ausschnitt kommt man sogar auf 40cm.

grafik

Zum Stitching: ich habe ein Produkt so angelegt, dass das Motiv unter Stitching beginnt und trotzdem wurde darüber gedruckt. Ich persönlich finde das stört nicht bzw. ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen.

Habe nochmal nachgefragt und melde mich morgen diesbezüglich!

1 Like

Über Nähte drucken geht doch laut Spreadshirtbestimmungen gar nicht. Strange.

Gruß David

Über das Stitching zu drucken sollte eigentlich nicht passieren!

Generell wird immer von oben vom Kragen gemessen, damit man das Design beim Druck gut positionieren kann und das eben auch der klassische Druckbereich ist zwischen den Schultern.

Der Uboot Pulli hat einen Größeren Druckbereich, aber auch der beginnt kurz unter dem Saum

Image%20Pasted%20at%202020-3-12%2011-59

Frauen Bio-Sweatshirt von Stanley & Stella (was Du denke ich mit rosa Pulli meinst) startet der Druckbereich genau unter der Naht des Halbmondes (da ist das Produkt doppellagig).

Image%20Pasted%20at%202020-3-12%2012-08

ja, das ist mir bewusst. Es ginge mir darum den Druckbereich nach unten zu vergrößern, nicht zu verschieben. Beide Pullis die du gezeigt hast haben einen Druckhöhe von 40cm. Bei den Premium-Pullis wäre unten noch genug Platz um ebenfalls 10cm mehr zu drucken als die aktuellen ~30cm. Oder?

1 Like

OK, das meinst Du. Es gibt halt keine so längliche Druckpalette. Aber was der genaue Stand ist erfrage ich nochmal.

Ich denke gerade bei den Männer Premium Pullis könnt ihr die selbe Druckpalette nehmen wie bei den anderen Pullis auch. Hier die Druckgröße Breite x Länge:

Unisex Hoodie = 35x40cm
Männer Bio Sweatshirt = 32x40cm
Frauen Hoodiekleid = 33x40cm
Frauen Pulli mit U-Boot Ausschnitt 32x40cm

Männer premium pulli = 35x34cm → hier könnte man die Druckhöhe auf 40cm ändern, also um 6cm vergrößern. Wäre dann ident mit dem Unisex Hoodie

Produktwünsche:

• Handtücher, Badetücher, Gästetücher

• Schachteln aus Pappe (starker Karton)