Wünsche für neue Produkte

moin moin,

hab noch paar Produktvorschläge. grundsätzlich währe etwas mehr merch Zeugs nicht schlecht und zwar etwas moderneres. :wink:

hier mal paar Ideen.

• notebook Tasche
  • Wanduhr
  • modernere Taschen
  • Sektkühler
  • modernere thermobecher
  • jogamatten
  • postkarten
  • Aufkleber / sticker
  • uvm…

Danke für die Liste!
Society6 machts einem aber auch schwer mitzuhalten.
Die Uhr fetzt, aber Sektkühler ? Würden deine Kunden nach “Christlicher Sektkühler” suchen? :wink:

weis ich nicht… aber wieso nicht. ich denk grundsätzlich nicht das die Besucher explizit nach sowas suchen. aber ich geh mal von mir aus. wenn ich irgendwo bin und find die Sachen cool. Kauf ich was und dann schau ich mich um ob es noch was interessantes gibt um es mitzunehmen. schließlich muss ich ja Versandkosten bezahlen und es soll sich ja auch lohnen. :wink:

Produkte die man vollflächig bedrucken kann, T-Shirts, Schals, Pullover

3 Likes

oh ja. auch gute Idee.

fänd auch bei den handy hüllen sollte eine größere Auswahl her auch für ein paar ältere Geräte. Da wurde ich die Woche über Facebook angesprochen ob es da was gibt.

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge

Sortiment

• Sticker !!!
  • Enamel Pins !!!
  • Notizbücher
  • Decken (Fleecedecken)
  • Bettwäsche
  • größer Auswahl bei den Kissen
  • größere Auswahl bei den Taschen (Clutch)

Druck

• Metallic Farben (Gold/ Silber)!!!
  • größerer Druckbereich bzw. Komplettdruck
  • Drucke im Millefleurs Stil
2 Likes

Wir fänden MTB-Trikots toll ;-))))

Hi,
wie sieht es denn mit Regenjacken aus, würde sehr gerne welche in unserm Shop anbieten :slight_smile:

Ist vorgeschlagen und wird geprüft.
Immerhin muss die richtige Druckmethode gefunden werden, nachdem wir uns von Flexfolien verabschiedet haben.

Top Vorschlag und Willkommen im Forum!

Schön zu hören dass das sogar schon im Focus ist.

Gruß David

Ich möchte gerne Socken !

1 Like

Liebes Spreadshirt Team,

Ich wünsche mir Fußmatten!!! :heart_eyes::heart_eyes:
Es wäre so geil dafür Motive zu erstellen.

Vielleicht erhört man ja meinen Wunsch :smiley: :smiley:

3 Likes

@JELUANDO

Willkommen im Forum! :slightly_smiling_face:

Ich hab Deinen Kommentar in das bereits vorhandene Thema verschoben.

Super Idee mit den Fußmatten. Das hab ich mir auch schon mehrfach gewünscht.

1 Like

Ich hätte einen Wunsch für bestehende Produkte. Könnt ihr uns irgendwo kurz vorher oder zumindest am selben Tag mitteilen, dass es ein neues Proudukt oder Farbe im Shop gibt? Nicht erst mit einem Newsletter oder Blogeintrag ein paar Wochen später? Die neue Schürze ist toll, finde es aber schade, dass ich die selbst suchen muss oder von einem Kunden darauf hingewiesen werde

1 Like

Die Neuigkeiten kommen morgen. Die Schürze wurde gestern aktiviert. In den kommenden Monaten kommt ein Mitteilungsfeature im Partnerbereich, wir möchten dass dann mit als erstes Produktneuigkeiten dort eingebaut werden :slight_smile:

EDIT:

1 Like

Hallo zusammen. ich hätte nen neuen Wunsch für neue Produkte.

Dafür müssten wir erstmal eine neue Druckart implementieren. Solch ein Produkt wird realistisch gesehen nicht im kommenden Jahr in unser Sortiment aufgenommen.

naja, ich hab so ein mini gerät daheim. das kann man recht easy Lasern und fürs Lasern kann man pixelgrafiken nehmen und wenn man mit nem laser schneiden will braucht man vector Grafiken. Die Gerätschaften sind auch nicht wirklich teuer. es ist viel einfacher als zu sticken.

Wir sind schon dabei alternative Druckmethoden zu testen. Allerdings sehen wir gerade noch nicht das Mega Potential für Bambus-Thermoskannen. Habe das aber auf jeden Fall mal weitergeleitet :slight_smile:

naja, bei den Tassen währe halt die “nahhaltikeit” im vergleich zu den Plastikbechern. mit nem laser kann man auch andere Sachen gravieren ohne an den Dateien was verändern zu müssen. mann kann Schlüsselanhänger aus Leder Lasern, aus filz, aus holz, ach komme alles mögliche. Unendlich viele Möglichkeiten.

kleine bsp Seite. https://www.schenkyou.de