Wünsche für neue Produkte

Für Badetücher wäre ich auch :ok_hand:

@Lena_Spreadshop - hast du da Feedback für mich?

Noch nicht, ich habe nochmal nachgefragt. Sorry, ist leider etwas untergegangen :see_no_evil:

Diese Produkte sind älter, wir hatten da vermutlich noch keine Brother Technologie die kleiner Druckpaletten benötigt, es kann zudem auch an dem Stitching liegen (und dem Sicherheitsabstand den es dann da gibt weil das ja zum Teil auch per Hand aufgebracht wird).

Kurze Antwort: der Druckbereich vom Männer Premium pulli wird nicht nochmal angepasst. Sorry für die wahrscheinlich unbefriedigende Antwort.

alles klar.

Das Stitching verkleinert den Druckbereich ja nicht, es verschiebt ihn maximal nach untern. Da bis zum unteren Saum vom Hoodie ca. ein halber Meter Platz ist kann es nicht am Stitching liegen. Aber das Thema ist für mich durch und passt auch nicht wirklich in diesen Thread. Ist für mich abgeschlossen :wink:

1 Like

Hallo @Lena_Spreadshop Lena,
mal ne Frage: werden eigentlich unsere kraetiven Produktwünsche berücksichtigt?
Ich finde da sind einige tolle Teile dabei.

Und hier auch noch ein Herzensproduktwunsch von mir:
Jutetaschen - davon gibt es unterschiedliche Modelle:
z.B:

Man kann diese Taschen nirgends einzeln bestellen, immer nur ab 50 oder 100 Stück.
Bei SPRD gäbe es aber auch Auflage nur: 1 :slight_smile:

Die gibt es jetzt :+1: :+1: :+1:

Noch nicht… aber wenn alles gut geht Ende August:

oh, sorry, dann war ich zu schnell.
Aber bis Ende August ist ja nicht mehr lange, falls alles klappt

1 Like

Socken und Fußmatten wären toll!

2 Likes

Auch hier eine Stimme für Fußmatten

Fußmatten hab ich mir im Marktplatzforum auch schon oft gewünscht, aber leider ohne Erfolg. :cry:
Die würden sich bestimmt gut verkaufen.

1 Like

Strandtücher mit Allover-Print wären auch nice

1 Like

Good news everyone! Wir starten demnächst eine Umfrage zu euren Produkt-Wünschen. Seid gespannt und sammelt schon mal alles, was ihr gerne hättet und schreibt alles rein! :slight_smile:

Grußkarten / Postkarten :slight_smile:

Blechschilder fände ich super. :relaxed:

Hallöchen,

ist es in Arbeit das weitere Handyhüllen zur verfügung stehen ?

ich denke iPhone 11&12 Hüllen sollten bald kommen

ah ok super danke.

gibt es da eine offiziele bestätigung ?

in US gibt es sie schon, normalerweise kommt es dann hier auch. Vielleicht schaut @Britta_Spreadshop aber mal wieder hier vorbei :thinking: