Weitere Seite der Website in Menü des Spreadshops aufnehmen

Hallo,
meine Spreadshop ist auf der “Shop” Seite meiner Website eingebunden. Die komplette Internetseite besteht allerdings aus weiteren Seite (z.B. Home). Um von der Shop Seite auf die restliche Website zu kommen, würde ich diese gerne in das Burgermenü des Shops aufnehmen. Ansonsten müsste ich ja eine eigenes zusätzliches Menü über dem Shop einfügen. Dies wäre ja doppelt und verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu realisieren?

Beste Grüße
Noel

1 Like

Hallo,
Sie können das Menü Ihres Shops löschen. Ich habe das auf meiner Website gemacht: https://www.laboutiquedutshirt.com/shop/

Mit CSS:

#sprd-filterpane__category-P102,
#sprd-department-filter__department-D19,
#sprd-filterpane__department-D19,
#subFilter-D5-P102,
#subFilter-D3-P39,
#sprd-filterpane__category-P29,
#sprd-filterpane__category-P39,
#subFilter-D1-P29 {
display: none;
}

P.S: Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Hallo, danke für die Antwort. An die Idee habe ich gar nicht gedacht. Dann kann ich die Menüpunkte in meine eigenes einfügen.

Vielen Dank!

1 Like

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine Webseite mit Wix gebaut und kann hier über den HTML-Code den Shop einbinden, dann ist es so, dass die Webseite in einem festen Rechteck eingebunden ist. Dh. ich habe dann aber ein doppeltes Menü. Das Menü zu löschen bringt mir aber nichts, weil ich ja keine eigenen Links zu den Unterseiten bekomme :smiley: Also so richtig gut funktioniert es nicht, insbesondere Mobile. Daher dacht ich auch, dass ich dann erstmal einen externen Link setze - aber es wäre ja gut, wenn der Nutzer aus dem Shop auch wieder zum Blog kommt etc. Hat jemand seinen Webshop auf in WIX eingebaut und versteht was ich meine? :smiley:

Hallo,

ein fester Rahmen heißt meist, du hast nicht das Javascript genommen, sondern den Link und als sog. Iframe eingebettet oder?

Du könntest auch mit ein wenig Programmieraufwand (HTML und CSS), das Menü “replizieren” und so etwas ähnliches bauen, wie https://shop.spreadshirt.de/bettnachbar/ das gemacht hat.

Gruß
Thimo

Ja genau, bei WIX kann ich einen “HTML Frame” einfügen und dort entweder nur die Webseite URL oder auch den Java-Script code eingeben. Leider passt sich der Frame nicht automatisch meiner Seite an, dh. der Nutzer scrollt dann innerhalb dieses Frames, wenn die Seite länger ist als der Frame. Wenn ich den Frame groß genug ziehe entsteht aber teils unnötig viel Abstand zu meiner Fußzeile, was auch total komisch aussieht.

Ich dachte man kann das irgendwie über einen kleinen Trick lösen, aber dann muss ich mal im Freundeskreis fragen, wer mir das programmieren kann :smiley:

Danke trotzdem!

Dann am besten den Javascript Code einbinden.

@Thomas_Spreadshop wie weit seid ihr?

Wir starten gerade erst mit den Arbeiten an der WIX Integration. Das kann sich, je nach Aufwand noch 4-8 Wochen hinziehen.

Gruß
Thomas!

1 Like

2 posts were split to a new topic: Shop Plugin für WIX Cms