Wasserzeichen auf den Motiven

Hallo an Alle…
hab ich irgendwas verpasst? hatten wir nicht mal ein Spreadshirtlogo über den Motiven im Shop wie auch auf dem Marktplatz? seit wann is das denn wieder weg?
hab das mal eben mit eigenem Motiv ausprobiert… da sind die Motive ja mal ratzfatz geklaut und das mt kaum merklichen Qualitätsverlust.

Wir hatten nie Wasserzeichen im Shop, glaube ich… es ist aber nicht ein schlechtes Idee, aber ein bisschen kompliziert zu einführen. Nicht so viele Shop-Betreiber würde ein Spreadshirt-Logo auf seine eigene Designs haben… aber ich gebe dein Feedback weiter, der Idee mahct Sinn…

1 Like

hab ich das echt geträumt??? :slight_smile: ich bin mir so sicher das mal ein wasserzeichen drauf war… ich werd doch nicht etwa alt werden? :rofl:

Vielleicht können die Spreadshirt-Entwickler ja mal bei Redbubble nachfragen, wie die das gemacht haben, etwas scheinbar so überaus kompliziertes anzubieten. Da gibt es das Wasserzeichen wahlweise und sogar mit dem eigenen Designer-Namen. Aber das haben wir im alten Forum schon vor Jahren ohne Erfolg durchgelabert.

2 Likes

Hahahaha ich kann noch überprüfen :smiley: aber auch Mitarbeiter wer schon seit lange Zeit hier arbeiten, haben mir gesagt, es war nie so…

1 Like

dann hab ich mir das scheinbar so sehr gewünscht das ich es ganz fest geträumt habe und mir dies als real erschien… ich bekomm grad Angst vor mir :joy::rofl::rofl:

… ist das nicht auf dem Marktplatz?

Hast recht, Asche auf mein Haupt :see_no_evil:

Ich ändere meinen Beitrag hiermit zu:

Ob das Wasserzeichen ( was aussieht wie gewollt, aber nicht gekonnt ) nun da ist, oder nicht :rofl:

2 Likes

Du hast mir aber zumindest den Tag gerettet… dann hab ich quasi noch kein Halluzinationen… ob das Ding jetzt schick is oder nich :slight_smile: uff… ich hab echt an mir gezweifelt… und im Shop war das ding nich? nur am MP?

Ich bin ebenfalls der Meinung, das es kurzzeitig ( Ende 2017 ) auch mal im Shop zusehen war, aber ich möcht’ das jetzt nicht beschwören :slightly_smiling_face:

1 Like

da ich am MP echt selten kuck kann das fast nur so sein :thinking:… aber gut… beschwören möchte ich es auch nicht :slight_smile:

Ahhh ja, @wildewollwutz.de: wir haben Wasserzeichen am Marktplatz in 2017 eingeführt. Aber nur am MP!

Fake news! :wink: In Shops hatten wir nie Wasserzeichen, auch nicht ende 2017!

Wann werden denn Wasserzeichen im Shop verfügbar sein? Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden Motive aus dem Shop ziehen und selber bedrucken lassen bzw. das Design für Aufkleber verwenden…

Leider ist es zur Zeit kein Priorität :frowning: Aber ich gebe dein Feedback weiter.

Hallo Sara, warum erscheinen Poster OHNE Wasserzeichen auf dem Marktplatz? Die lassen sich in einer wunderbaren Qualität herauskopieren. Leichte Beute für die Diebe und Fälscher :slightly_frowning_face:
Bitte ändert das schnellstmöglich, OK?

Liebe Sara, was ist denn mi den nicht vorhandenen Wasserzeichen auf den Postern? Ich habe schon einige neue Motive vorbereitet, habe aber nicht wirklich die Lust sie als Kopiervorlage anzubieten. Bitte um eine Antwort :slight_smile:

2 Likes

Ok so es gibt ein Logik dabei, aber ja es ist ein bisschen vervirrend.

Wasserzeichen gibt es nur für Designbilder. Bei Poster werden aber nur Produktbilder angezeigt, darum sieht man die Wasserzeichenbilder nicht. Aber wenn jemand nur den Design öffnet, tun sie aber genauso. z.B wie hier:

Liebe Sara, das ist aber eine sehr merkwürdige Logik :wink: Man kann also die Poster-Designs ohne Wasserzeichen einfach herunterladen bzw. klauen und dann z. B. als T-Shirt Designs anbieten. Super! Noch eine Sicherheitslücke…

Tut mir leid, vielleicht habe ich es nicht so gut erklärt, Marktplatz-Themen sind leider nicht meine Schwerpunkt :thinking: Ich meinte, dass die Poster-Bilder haben ja Wasserzeichen, wenn jemand nur den Design-Bild öffnet (wie in die Beispiel da oben).

Aber weil @Alex-Spreadshirt ist unsere MP-Expertin, vielleicht sie kennt das Thema ein bisschen besser & kann es wieder erklären?

1 Like

Dann brauche ich doch mal eine Erklärung. Hier sind 2 Beispiele: Poster im Ambiente und als Produkt. Ich finde nirgens ein Wasserzeichen… Bin ich im falschen Film? :wink: