Wasserzeichen auf den Motiven

Die Wasserzeichen werden nur auf Designs angezeigt. Sobald man das Produkt sieht, sieht man das Wasserzeichen nicht. Bei Postern zeigen wir ja sozusagen immer das Design auf dem Produkt.
Daher keine Wasserzeichen.

Danke für eine Antwort. Das sind keine guten Neuigkeiten… Die Abbildung der Poster ist einfach zu groß im Vergleich zu anderen Produkten. Sollte man das nicht berücksichtigen und doch mal einen Wasserzeichen setzen? Ist doch auch im Interesse on Spreadshirt, die Designs zu schützen, oder? Die Hoffnung stirbt zuletzt…

2 Likes

Guter Punkt. Das nehm ich mal mit.

Also ich für meinen Teil, nehme meine Poster dann mal aus dem Programm :slightly_frowning_face:

Wenn die irgendwann mal geschützt werden, denke ich noch mal drüber nach welche bei SPRD zu erstellen :thinking:

auch auf die Gefahr hin das man mir das jetzt übel nimmt, weil man die Wahrheit nicht verträgt. Aber warum sollte der Schutz unserer Designs denn Priorität haben, solange sich die - im Zuge der DSGVO nenne ich sie mal - Führungspersonen ihren Porsche leisten können und die ganzen Aktionäre ihre Dividenden bekommen. :roll_eyes:

Von der Schadenssumme, die mittlerweile dadurch entstanden ist, das mir von SPRD bisher 80% der Designs geklaut & kopiert wurden, könnte ich mir nen halben Stadtteil kaufen :exploding_head::triumph::dizzy_face:

Ich weiß, eigentlich sollte man Leichen ruhen lassen und das Thema ist ein paar Tage alt.
Mich würde aber mal interessieren ob sich dazu was ergeben hat?

Im Moment ist es absolut uninteressant (riskant?) Poster hochzuladen, so lange die Grafiken ohne Wasserzeichen in 1200px heruntergeladen werden können.

1 Like

Bisher gibt es leider noch keine konkreten Pläne dazu. Ich werde es aber erneut anbringen.

1 Like

Ich stelle auch keine Poster mehr rein, bis das mit dem Wasserzeichen sich nicht ändert.

1 Like