Wann werden Gesichtsmasken gedruckt und verschickt

Hallo.
Habe nun ein dutzend Gesichtsmasken seit Freitag verkauft. Aber keine einzige wurden gedruckt und verschickt.
Bin ich allein oder geht es jemanden genau so…
Glaub nicht das die Käufer tagelang auf die Bestellungen warten.
Gibt es vielleicht noch keine Masken?
Da andere Produkte ja bearbeitet werden!

Sobald man eine Maske kauft sieht man im Checkout, dass die Lieferzeit aktuell bei 2 Wochen steht. Sollte also keine Überraschung für die Kunden sein.

1 Like

Ja, sehe ich auch so. Dem Kunden werden entsprechend lange Lieferzeiten angezeigt. Meine bestellte Maske war heute mal kurz in Bearbeitung. Wie Lena geschrieben hat, wird der Stoff erst besublimiert und dann wird die Maske hergestellt.

Wir haben neue Infos bezüglich der Produktionszeit. Diese wird in den nächsten Stunden um 4 Wochen erhöht werden. Wir wurden wirklich mit Bestellungen überrant und haben nicht erwartet, dass so viele Masken bestellt werden. Wir arbeiten gerade daran die Kapazität in den Produktionen weiter zu erhöhen, aber die Masse an Bestellungen stellt uns vor großen Herausforderungen. Es kann auch sein, dass das Produkt zeitlich begrenzt auf “bald wieder verfügbar” (aka. Lagerbestand auf 0) gesetzt wird um erstmal die ganzen Bestellungen zu bearbeiten. Wir sind alle bemüht eine Lösung zu finden, würden euch aber bitten erstmal keine Werbung für dieses Produkt zu schalten (damit ihr keine enttäuschte Kunden habt, falls wir morgen nochmal was ändern).

Alle weiteren Diskussionen bitte hier: Forum - Spreadshop