Dann muss ich bis morgen warten, um es genau mit diesen Daten nochmal zu versuchen. Mein Upload Limit für heute ist für div. Fehlversuche bereits aufgebraucht.
Mit Vectorgrafiken kannst du einen farblichen Hintergrund setzen, den die Kunden nach Belieben ändern können. Wenigstens etwas.
Gruß David
etwas umständlich aber danke auf jeden Fall, lässt sich so zumindest umsetzen 
Wir haben neue Infos bezüglich der Produktionszeit. Diese wird in den nächsten Stunden um 4 Wochen erhöht werden. Wir wurden wirklich mit Bestellungen überrant und haben nicht erwartet, dass so viele Masken bestellt werden. Wir arbeiten gerade daran die Kapazität in den Produktionen weiter zu erhöhen, aber die Masse an Bestellungen stellt uns vor großen Herausforderungen. Es kann auch sein, dass das Produkt zeitlich begrenzt auf “bald wieder verfügbar” (aka. Lagerbestand auf 0) gesetzt wird um erstmal die ganzen Bestellungen zu bearbeiten. Wir sind alle bemüht eine Lösung zu finden, würden euch aber bitten erstmal keine Werbung für dieses Produkt zu schalten (damit ihr keine enttäuschte Kunden habt, falls wir morgen nochmal was ändern).
Ich möchte hier nicht ständig herummeckern und bin wirklich froh darüber, dass ihr nun auch Masken im Sortiment habt… aber 23. Juni ist schon ein Bummer 
Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff oder könnt die Bestellungen zumindest teilen. Leute die sich heute ein Shirt + Maske bestellen warten sonst 2 Monate (!) auf das Produkt.
…damit konnte wirklich niemand rechnen
#ironieoff
Geteilte Bestellungen habe ich heute schon gesehen, wo die Shirts in Bearbeitung waren und die Gesichtsmasken dazu noch nicht…also das dürfte klappen
aja, super. danke für die Info! Um hier ein Lob auszusprechen - das finde ich top!
Kann ich ebenfalls bestätigen, dass teilweise die T-Shirts schon versandt sind.
Na dann… das Ganze halt!
Schade, wären toll gelaufen die Dinger 
ja schade… Ende April bestellen und Ende Juni Lieferung…da wird keiner bestellen… bzw. die Bestellung abbrechen wenn er die Lieferzeit sieht. Übrigens Produktionszeit 4 Wochen… wenn ich jetzt bestelle und die Lieferung Ende Juni ist… dann sind das bei mir knapp 8 Wochen…
Schade… gute Idee… gutes Produkt (glaube ich) - aber halt zuviele die es haben wollen…
Ist leider so und vermutlich siehts Ende Juni schon wieder anders aus.
(Maskentechnisch zumindest
)
ich habe jetzt gerade gemerkt dass beim Produkt noch 3-5 Werktage Lieferzeit steht und im Checkout Juni. Das führt nicht nur zu vielen verärgerten Kunden, um die auch wir uns kümmern müssen, das kann auch die Abmahner auf den Plan rufen - Bitte asap ändern. Ich persönlich hätte es klüger gefunden das Produkt auf “vorübergehend nicht lieferbar” zu stellen, als eine Maske in 8 Wochen zu liefern.
Finde ich voll die geile Idee! Weil so zeigen wir Solidarität unseren Fans gegenüber. Wir haben die Maske schon ins Sortiment übernommen!
Jo das mit der falschen Lieferzeit im Shop ist ein Problem. Sobald das wieder läuft werden die von mir auch wieder aktiviert. Gestern Abend gab es noch einen Verkauf das hoffentlich den Kunden nicht all zu sehr verärgert, da dieser jetzt warten muss
nicht so glücklich. Da alternativ gerade nur noch rote Bandanas verfügbar sind, wie schaut es mit dem Nachschub mit BANDANAS aus? 
Das ist schon echt schade. So hatte man kaum eine Chance vor allem neue Motive für die Masken zu entwerfen und zu verkaufen. Da Masken aktuell in hoher Nachfrage sind und vermutlich auch für die nächsten Wochen und Monate nicht nur ein Accessoire bleiben, sondern ein täglicher Begleiter sind, wäre es schon sinnvoll, diese bevorzugt zu behandeln oder zumindest einen besonderen Fokus darauf zu legen.
Wie gesagt, hier handelt es sich um temporäre Maßnahmen bis sich die Lage etwas entspannt oder wir unsere Kapazität in den Produktionen erhöhen können. Vor allem letzteres passiert hoffentlich schon ganz bald
Dann werden auch Produktionstage wieder heruntergesetzt. Diese sind jetzt absolut nicht in Stein gemeißelt.
Hi, wird/wurde denn die Angabe der Lieferzeit in den Shops angepasst? Da stand ja noch 3-5 Tage