Viele Klicks wenig Verkäufe

Hallo erstmal,

ich bin neu in der Welt von Spreadshop aber im POD schon länger dabei.

Ich habe mal eine Frage. Ich versuche jetzt aus eigener Kraft einen Shop aufzubauen und da bevorzuge ich die Spreadshop Möglichkeit . Ich finde das ist besser als Shopify weil doch auch etwas bequemer.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe durch meine Werbung viele Klicks generieren können zu einem Artikel jedoch bleiben die Verkäufe aus. Das Design ist gut und hat sich auch schon auf anderen Plattformen bewährt.

Woran kann es liegen, dass der Artikel nicht in meinem Spreadshop gekauft wird? Kann es sein das mit der Usability etwas nicht stimmt?

Vielen Dank für eure Antworten

Nein, das kann nicht sein, denn dann würden wir das Problem generell beobachten, was nicht der Fall ist. Um welches Produkt handelt es sich denn? Mit einem genauen Link (bzw. Design ID und Produkt falls Du den Link nicht teilen möchtest) können wir ggfs. mehr Infos geben.

Hi Danke für deine Antwort. Es handelt sich um ein normales Shirt.
Ich habe mich einfach nur gewundert warum so viele klicken aber keiner bestellt :confused:

ich klink mich da mal ein. ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen und erhoffe mir durch die Preisumstrukturierung im März ein anderes Ergebnis. Ich habe recht viele Besucher laut Analyse auf meiner Seite, jedoch sind verkäufe recht mager. :thinking:

In welchem Verhältnis stehen sie denn bei dir @JSIGN ? Stichwort: Conversionrate 1-3%

Wir haben dich ja auch an manchen Tagen schon unter den Top20 Verkäufern gesehen :wink:
Aber vielleicht hattest du da auch einen Lauf, oder eine spezielle Promo gut genutzt.
Das kann man heute nciht mehr so genau sagen :slight_smile: