Sortiermodus funktioniert nicht bei Themen

Der Sortiermodus funktioniert bei Themen nicht wirklich. Hier zum Beispiel das Thema geometrische Tiere: Shoppen - Geometrien

Es sollten nur zwei Produkte pro Design angezeigt werden.

Kann sich das jemand mal anschauen?

1 Like

Ich forsche nach! :nerd_face:

Wird da was gemacht? Bei mir läuft fast alles über Themen und im Moment sieht es so aus, als würde ich nur 1 oder 2 Designs anbieten…

Hi @BabyLama,
ich habe das Thema gerade an unsere Developer weitergegeben und melde mich mit updates!

1 Like

Updates? Post must be at least 10 characters

@ Britta_Spreadshop

Gibt es da Updates?

Hallo @BabyLama hier endlich das versprochene Update. Ich hab mich durch verschiedene Abteilungen gefragt, leider ist der Krankenstand aktuell sehr hoch und auch Britta fällt längerfristig aus. Nun aber zu deiner Anfrage: Anscheinend gab es da ein Missverständis zu dem Feature. Tatsächlich ist es so, dass die Option “Produkte pro Design” und “Sortiermodus” nur auf der ungefilterten Design Seite angewendet werden (also hier: Shoppen - Geometrien). Dieses Feature funktioniert also prinzipiell nicht bei den Themen oder Produktseiten. Die Überschrift im Partnerbereich “Auf Startseite anzeigen” soll das eigentlich verdeutlichen, ist allerdings auch ungenau formuliert und kann zu Missverständnissen führen. Außerdem wird das Feature nur ausgeführt, wenn du “Auf Startseite anzeigen: Produkte” anklickst. Aktuell hast du allerdings “Auf Startseite anzeigen: Designs” ausgewählt. Ich hoffe das hilft dir weiter. Einen schönen Tag dir und danke für deine Geduld!

Hallo @Cindy-Spreadshop

Ich habe nur “Designs” ausgewählt, weil es mit “Produkte” nicht funktioniert. Viel lieber würde ich Produkte anzeigen lassen, doch es wird 20 mal das selbe Design auf verschiedenen Produkten angezeigt und ich würde gerne die Designvielfalt + Produkte zeigen…

1 Like

Mir ist es wichtig, eine breite Auswahl an Designs und Produkten zu sehen, anstatt dasselbe Design mehrfach auf verschiedenen Produkten. Auch im Bereich Themen.

Viele meiner Kunden und Freunde haben mir bereits Feedback gegeben und es bedauert, dass man nicht direkt die Produkte mit den Designs sehen kann.

1 Like
1 Like

Ich versuch es nochmal… Themen - Geometrien

Es wäre wirklich nice wenn man unter Themen die Möglichkeit hätte, die Designvielfalt auf Produkten anzeigen zu können. Im Moment wird einfach 1 Design pro Seite angezeigt.

1 Like

Hallo,

gibt es dazu schon eine Lösung?

Wenn meine Kunden den Shop nach einem Thema sortieren, dann wird leider nur ein Design aber ĂĽber 100 Produkte dargestellt. Dann wird der Shop schnell wieder verlassen, weil bis zu einem zweiten Design zu lange gescrollt wird.

Ich habe gesehen, dass auch andere das Problem hatten. Konnte man das Problem lösen?

Viele GrĂĽĂźe

Hi @BabyLama , konntest Du das Problem irgendwie lösen?

Leider wurde dort noch nichts gemacht… Im Moment musst du “Designs” anzeigen lassen, sonst ist die Shop Übersicht der Horror.

Ich bekomme auch kein Feedback, ob dort etwas gemacht wird oder nicht…

Gibt hier neue Informationen ob etwas gemacht wird?

Hallo!

Lass mich ĂĽberprĂĽfen, ob ich es richtig verstanden habe.

Du möchtest also, dass die einzelnen Themenseiten einen Mix aus Produkten und Designs anzeigen? Und dann ist das Problem, dass ein Design auf allen Produkten angezeigt wird, so dass es so aussieht, als gäbe es nur ein Design im Shop?

Ich entschuldige mich für meine Verwirrung und die lange Zeit ohne Antwort. Ich werde mich noch einmal mit der zuständigen Person in Verbindung setzen müssen, und ich möchte wissen, ob es sich um eine neue Funktion handelt oder um die Verbesserung von Funktionen, die im Moment noch nicht richtig funktionieren.

Genau! Wenn ich in meinem Shop Produkte auswähle, wird einfach das erste Design auf allen Produkten angezeigt, danach das zweite Design auf allen Produkten usw. Ich würde gerne einstellen können wie viele Produkte pro Designs angezeigt werden sollen… Damit ein guter Mix aus Produkten und Design entsteht.