Schickes neues Forum

Es ist noch so leer hier. Darum sag ich mal: Hali Hallöle

PS. Schaut schick aus das neue Forum…

1 Like

Halli hallochen :slight_smile: Und Willkommen!

3 Likes

is ja witzig. Neues Forum und alle Probleme weg, die im alten notiert wurden. Sollte man öfters machen…

1 Like

Hey! Euer @discobot ist super :joy:

2 Likes

Hi! To find out what I can do, say @discobot display help.

hello, discours ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schauen wir mal :slight_smile:

Interessant, ich dachte bei einer Forumsänderung an einen Transfer, nicht an einen Neuanfang bei Null.

schade ist, das .com und .net noch immer getrennt sind :frowning:

Weil ja ein neues Forum wichtiger ist als alte Probleme? :confused:

Toll. Aber wenn alles andere beim Alten bleibt:

Neues Altes aus dem Blog…

schulterzuck*

Leider war einen Transfer nicht möglich. Hoffe dir gefällt das neue Forum auf jeden Fall!

Wird der link zum alten Forum bestehen bleiben?

Wäre übrigens nett, wenn Ihr hier im neuen Forum einen link zum alten einbauen könntet.

Na ja, da gibts viele Punkte hier zu antworten:

  1. erstmal, hat dieses Forum nix zu tun mit alte Probleme in der User/Partner Area, Funktionen oder Bugs etc.
    z.B. : leider bin ich kein Entwickler und kann leider nicht da direkt weiterhelfen :wink:
    Im Gegenteil - Discourse ist viel einfacher zu unterstützen und wir können es alleine machen und brauchen kein Ressourcen von unsere Entwicklern!

  2. Wie geschrieben auf unsere Blog, “Weil das bisherige Forum zu 80% alte Spreadshirt-Produkte und Funktionalitäten (altes Shopsystem, alter Nutzerbereich) behandelte, waren neue Partner (Registrierung nach dem 20. Oktober 2016) verständlicherweise verwirrt.” Ich hoffe es selbsterklärend ist.

  3. Es ist für uns ganz wichtig unsere Kommunikations-Kanäle “up-to-date” zu halten und Euch modernere Features zu bieten. Auch selbsterklärend, finde ich.

Das alte Forum ist weiterhin in einem Lese-Format unter den alten URL verfügbar.

Jetzt gehe ich für heute nach Hause, Morgen bin ich wieder hier.

Ein wenig verständlich.
Allerdings sind die meisten bei Spreadshirt, um Geld zu verdienen und nicht, um sich in einem - ziemlich jugendlichen - Forum zu vergnügen. Schon nett, aber solange z.B. unsere Motive nur noch schwer auf den Marktplätzen zu finden sind, wirklich nicht das WICHTIGSTE…

“1) erstmal, hat dieses Forum nix zu tun mit alte Probleme in der User/Partner Area, Funktionen oder Bugs etc.
z.B. : leider bin ich kein Entwickler und kann leider nicht da direkt weiterhelfen :wink:
Im Gegenteil - Discourse ist viel einfacher zu unterstützen und wir können es alleine machen und brauchen kein Ressourcen von unsere Entwicklern!”

Verstehe ich das richtig, dass es hier ab sofort keinen support mehr seitens Spreadshirt gibt?

Bin ja mal gespannt, wie das hier dann läuft. Wäre irgendwie nett, wenn man die heißen Themen wenigstens als Eingangspost übernehmen könnte (Verkaufsstatistiken hats ja schon hier her geschafft).
Zumindest sieht es schon mal schicker aus 8D

1 Like

das holen wir noch nach! :slight_smile:

2 Likes

“Schick” ist relativ. Ich find es fürchterlich hässlich. Aber vermutlich isses modern, und ich halt nicht :wink:

2 Likes