Schickes neues Forum

Nein, du hast es nicht richtig vestanden :wink: Ich meinte, das Forum - als Platform - können wir selbst in unsere Business Unit unterstützen. Eure Fragen etc. wird naturülich weitergegeben und antwortet wie früher.

Und kein Sorge, diese wichtige Probleme sind immer gearbeitet über in die andere Business Units, wo die fähige Leute sind. Wie immer, ich sammle Feedback von euch durch dieses Forum. Persönlich, finde ich das moderne Features, bessere UI etc. macht Problemlösung auch schneller.

Endlich jemand, der das neue Forum auch hässlich findet :wink: Alles ein wenig “kindischer” Schnickschnack, der vom wirklich Nötigen ablenkt… Ich meine, ich freue mich mehr über einige Verkäufe als über GIFS, mit denen man schon in den sozialen Medien zugemüllt wird. Ich bin halt schon über 18 :wink:

2 Likes

Die Katchingisierung des Spreadshirt Business ist nicht mehr aufzuhalten.

KATSCHING :grin:

Naja, gifs hätte man im alten Forum ja auch einfügen können, es hats einfach niemand gemacht…

Danke, dass Ihr euch so fleißig angemeldet habt :slight_smile:

Schönheit empfindet jeder natürlich anders, unser Focus im neuen Forum liegt auf der Funktionalität. Wir hoffen, dass Ihr euch alle langsam an die neue Umgebung gewöhnt und bald Freude am Umgang mit dem Forum findet.

Wenn Ihr noch konkrete Probleme oder Fragen habt, öffnet bitte jeweils einen neuen Thread. Das hilft mir den Überblick zu behalten. Dasselbe gilt natürlich auch für Lob :grin:

An dieser Stelle würde ich diesen Thread nun schließen. Heippa hei!