Provisionsrückerstattung

Hallo - Provisionsrückerstattung. Warum habe ich eine abzugsfähige Provision für den Kauf - da auf der Bestellung “angenommen” steht? Früher tauchte bei der Bestellung die RETURN-Information auf – und erst dann wurde die Provision abgezogen … eine ziemlich unverständliche Taktik.

Hallo @Horsetshirt,
bitte entschuldige die späte Antwort! Tatsächlich weiß ich leider nicht so ganz, was du mit “Bestellung angenommen” meinst. Hast du zusätzlich noch eine Bestellnummer für mich (gerne auch als private Nachricht)?
Liebe Grüße!

hallo @Britta_Spreadshop
Gestern wurde der Fehler behoben. Jetzt ist alles ok - so wie es immer war.
Ich weiß leider nicht, wie man eine private Nachricht sendet - ich würde dir einen Screenshot schicken.
Grüße :slight_smile:

1 Like

Hi @Horsetshirt,
ok das freut mich! Ich habe zwar leider immer noch nicht so ganz verstanden, was das Problem war aber gut, dass es behoben wurde :smiley: Schick mir aber gern einen Screenshot! Nicht, dass es noch einmal passiert und wir wieder von vorn anfangen :smiley:


Auf der Liste der verkauften Artikel wurden zuerst Informationen zur Rückgabe angezeigt - und dann wurde die Provision vom Kontostand abgezogen. Im Juli und August - meine Provision wurde abgezogen und der Artikel hatte noch die Information, dass das Produkt verkauft wurde und die Zahlung auf meinem Konto ist (keine Information über die Rücksendung) in beiden Fällen habe ich an die Hilfe von Spreadshirt geschrieben (vielleicht hast du Zugriff darauf ) Im Juli wurde mir die Provision zurückgezogen für den im Mai verkauften Artikel. Für mich war es seltsam, warum ich von der Provision abgezogen wurde, da ich keine Informationen über die Rücksendung hatte

Ich weiß nicht, ob ich hier die Bestellnummer eingeben kann - jetzt gebe ich Ihnen das Verkaufsdatum

  • 1 Artikel - verkauft Marktplatz am 08.08 - Provision abgezogen am 30.08,

  • 2 Artikel - verkauft SHOP am 16.05 - Provisionsabzug am 29.07. (Status des Artikels nach meinem Schreiben an Spreadshirt - wurde korrigiert auf Bestellung storniert)

  • sorry, ich komme aus Polen - ich kann nicht sehr gut Deutsch - ich hoffe, dass dieses Problem jetzt verstanden wird .

hallo @Britta_Spreadshop
Ich habe dir oben zurückgeschrieben - leider habe ich dich nicht markiert und ich weiß nicht, ob du es gelesen hast. Es scheint mir, dass dies eine Art Systemfehler ist. Außerdem werden in letzter Zeit meine Transaktionen in Polen oft storniert - und dann mit einer neuen Nummer als neu eingetragen (und dann gibt es eine sogenannte Rückgabe von diesen Transaktionen) - ist das normal?

Hallo @Horsetshirt :slightly_smiling_face:

Wenn Du eine private Nachricht schicken willst, mußt Du einfach auf Brittas Namen und dann auf den Briefumschlag oben rechts klicken.

image

Evtl handelt es sich um dieses Problem, das seit Beginn des Jahres immer wieder auftritt?

1 Like

hallo @SIMSALAPIMP -
Jetzt weiß ich, wie man private Nachrichten sendet - danke. :slight_smile:

Was stornierte Bestellungen betrifft - ja, das ist das gleiche Problem - nur später von diesen stornierten und neu eingegebenen Bestellungen habe ich eine Rückerstattung (meistens - aber nicht immer) - ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist - oder tatsächlich eine Rückerstattung.

hi @Britta_Spreadshop -Ich habe das gleiche Problem wieder :(. Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben - bitte überprüfe, was mit meinem Konto los ist.

Hallo @Horsetshirt - wird gemacht! Entschuldige die späte Rückmeldung, ich war im Urlaub :slight_smile:

ok , danke @Britta_Spreadshop :slight_smile: - und warte auf infos - das ist mir sehr wichtig

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.