Stornierte Bestellungen

Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder Bestellungen die 3-4 mal oder auch öfters storniert werden und dann erst gekauft werden. Ist das ein allgemeines Problem? Oder ist das ein komischer Zufall?

@BabyLama

Das Problem gibt es seit Anfang des Jahres. Es kommt bei Bestellungen auf dem Marktplatz noch viel häufiger vor, als in den Shops. Am Anfang hat ein User vermutet, daß es sich um Probleme mit dem Zahlungsdienstleister handelt. Ich habe schon viele Bestellnummern gemeldet, bei denen das Problem vorhanden war, aber bisher hat Spreadshirt noch keinen Grund gefunden, warum das immer wieder passiert.

Hi @BabyLama,
da ist mir ehrlichgesagt nichts bekannt… Ich hab mal in deine Statistik geschaut und da finde ich gar keine gecancelten Bestellungen… Bzw. keine in diesem Jahr. :thinking: Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Das gleiche beobachte ich auch gerade bei mir.

Vielleicht liegt es auch etwas an der Darstellung des Motivs mit dem Shirt.
Also das Verhältnis von Motiv zum Shirt kommt mir öfter mal nicht so passend vor.
Wenn ich mein Motiv auf 15 x 15 cm anlege, sieht es oftmals in der Darstellung so aus, als ob es ein Motiv von 20 x 20 cm wäre.
Hoffe man versteht was ich meine.


This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.