Preispolitik Spreadshirt

@203X Nur um das mal klarzustellen.
Würdest du die Affiliateprovision einschalten, würde sich deine Commission pro Produkt deutlich erhöhen. Zwar schlägt diese sich auch ein wenig auf den Produktpreis, aber schon machst du aus deinen bemängelten 2,50€ bis zu 7€ Euro.

Der niedrige Endpreis sollte nicht der einzige Grund sein, warum du glaubst, etwas zu verkaufen.

Was ist denn jetzt genau unfair?

Sorry aber du scheinst wenig Ahnung vom Siebdruck zu haben. Du brauchst einen Film, eine Belichtungseinheit ein Karussel und einen Trockner. Was meinst du warum niemand Siebdruck für 10 Stück anbietet oder sich das zumindest gut bezahlen läßt. Nur zur Absicherung dass ich weiss wovon ich rede. Ich könnte alles was es hier gibt selbst produzieren, habe das know how und die Maschinen. Aber der Aufwand das für Einzelstücke zu machen ist viel zu groß. Es sei denn du machst das Hobby und opferst deine Freizeit.

Dennoch weiss ich natürlich auch, was ein B&C Shirt im Einkauf kostet, da wäre für unsere Provionen sicher noch ein wenig Luft und SPRS würde auch noch verdienen, vor allem über die Masse. Mal ganz nebenbei sind die B&C auch bescheiden. Betrifft aber mittlerweile fast alle Promotion Shirts. Vielleicht mal über Promodoro nachdenken oder Stedman. Derzeit in meinen Augen die beste Qualität unter den Promo Shirts.

1 Like