Hallo Sara,
sei mir nicht böse, aber die Beschreibung im ursprünglichen Thema war doc eigentlich recht eindeutig
[…] will ich, egal ob manuell über eine kopierte URL oder über den Spreadshirt internen Pinterest Button, etwas “pinnen” und anschließend aufrufen. Funktioniert das nur über den Desktop PC und die Pinterest Homepage.
Will ich den Pin aber über die Pinterest App öffnen, kann ich zwar den Pin samt Bild sehen, aber die Weiterleitung zu Spreadshirt geht nicht. Es erzeugt einen Error 400.
Hab das jetzt mit drei unterschiedlichen Android Geräten probiert.
Da die meisten Leute den Dienst wohl über die App nutzen, ist das sehr ärgerlich.
Aber hier nochmal im Detail:
Marktplatz oder Shop? Marktplatz, ebsitze aber keinen Shop. Kann daher nur für mich sprechen.
Welche Designs? Alle, vollkommen gleichgültig welches.
Produkt? Ebenfalls egal.
Es muss noch nicht mal mein Design sein. Nur als Beispiel, habe ich das erste genommen was ich auf dem Marktplatz gefunden habe. https://www.spreadshirt.de/ok+but+first+coffee-A104153110
Über euren “Teilen” Button einen Pin erstellt.
Mit dem selben Ergebnis wie bei mir. Über die Pinterest App ist ein Besuch eurer Seite nicht möglich. Error 400.
Der Fehler muss ja nicht mal bei euch liegen.
Um das zu reproduzieren müsstet ihr einen eigenen Pinterest Account anlegen und dann nehmt ihr euch ein X-beliebiges Marktplatz Design und teilt es dort. Anschließend mal versuchen über die Android App aufzurufen.
Sollte noch Fragen sein, fragen
Gruß