Pinterest Fehler- Error 400

Kurze Frage: Da ich kurz vor Schließung des alten Forums dort im IT Bereich einen Fehler bzgl. Pinterest gemeldet habe - Wird das weiter beachtet oder soll das hier nochmal neu aufgemacht werden?

War ja bis gestern in dem Glauben, dass Forum wird transferiert.

LG

P.S: Google ist bei der Suche nach “Spreadshirt Forum” weiterhin der Meinung, dass alte Forum anzuzeigen. Ich bin kein IT Guru, aber evtl. kann das jemand dort mal austragen lassen.

Hallo,
Wir eröffnen alte Themas von das alte Forum - da gibts ja viel wichtige Themas dabei das sollten auch hier sein.
z.B ich habe dein Pinterest-Frage bemerkt und habe es nicht vergessen :slight_smile:

Das klingt doch viel versprechend. Gerade weil der Pinterest Problem schon ziemlich alt ist, ich hab es nur wieder aufgegriffen :sweat:

Hey, ich versuche das Problem für dich lösen. Es dauert ein bisschen lang, tut mir leid.

Hallo Fashion_For_Bumps,
Kannst du bitte (hier oder als PN) alle wichtige Infos schicken für ein Beispiel: Shop oder Marktplatz, welche Design, welches Produkt. Direkte Links sind super!

Auf den ersten Blick ist es nicht klar was das Problem ist, so ich brauche diese Infos für ein Fehlermeldung.

Hallo Sara,

sei mir nicht böse, aber die Beschreibung im ursprünglichen Thema war doc eigentlich recht eindeutig :confused:

[…] will ich, egal ob manuell über eine kopierte URL oder über den Spreadshirt internen Pinterest Button, etwas “pinnen” und anschließend aufrufen. Funktioniert das nur über den Desktop PC und die Pinterest Homepage.

Will ich den Pin aber über die Pinterest App öffnen, kann ich zwar den Pin samt Bild sehen, aber die Weiterleitung zu Spreadshirt geht nicht. Es erzeugt einen Error 400.
Hab das jetzt mit drei unterschiedlichen Android Geräten probiert.

Da die meisten Leute den Dienst wohl über die App nutzen, ist das sehr ärgerlich.

Aber hier nochmal im Detail:

Marktplatz oder Shop? Marktplatz, ebsitze aber keinen Shop. Kann daher nur für mich sprechen.
Welche Designs? Alle, vollkommen gleichgültig welches.
Produkt? Ebenfalls egal.

Es muss noch nicht mal mein Design sein. Nur als Beispiel, habe ich das erste genommen was ich auf dem Marktplatz gefunden habe. https://www.spreadshirt.de/ok+but+first+coffee-A104153110
Über euren “Teilen” Button einen Pin erstellt.

Mit dem selben Ergebnis wie bei mir. Über die Pinterest App ist ein Besuch eurer Seite nicht möglich. Error 400.
Der Fehler muss ja nicht mal bei euch liegen.

Um das zu reproduzieren müsstet ihr einen eigenen Pinterest Account anlegen und dann nehmt ihr euch ein X-beliebiges Marktplatz Design und teilt es dort. Anschließend mal versuchen über die Android App aufzurufen.

Sollte noch Fragen sein, fragen :wink:

Gruß

Ich frage für die genaue Infos weil zur Zeit, ich habe kein Problem mit die Pinterest App & Spreadshirt Pins - ich kann das Problem nicht reproduzieren.

Aber, ich versuche noch mal mit die Infos du hast gegeben & mache ein Fehlermeldung für unsere Entwicklern.

Hey, jetzt habe ich es reproduziert. Bugmeldung ist gemacht :wink:

1 Like

Gib es dazu schon etwas neues?

Nein :crying_cat_face:

Ich habe wieder gefragt, danke für die Erinnerung.

1 Like

Falls das noch nicht bekannt ist: Der Fehler ist Länder übergreifend, auch auf der abgekoppelten US Seite, funktioniert das über die App nicht.

Hab eben jede Menge Links probiert, alle mit Fehler 400, auch von anderen Partnern.
Ärgerlich das ein solcher Fehler so lange braucht, Social Media dürfte ja auch für euch kein unwichtiger Kanal sein :slight_frown:

Das Stimmt, Pinterest ist auch super wichtig.

Das Problem ist ins Backlog, leider habe ich kein andere Update :frowning2:

Ich werde dich auf dem Laufenden halten, im jeden Fall ist das Problem schon bekannt & notiert.

Huhu @Fashion_For_Bumps :slight_smile:

Kannst du probieren - klappt es jetzt? Ich habe feedback bekommen es sollte gefixt sein.

Hallo,

im Moment komme ich gar nicht erst so weit das zu testen. Nutze ich euren “teilen” Button für Pinterest, wird keine URL und auch kein Bild von eurer Seite übernommen. Ich erhalte ein leeres Pinterest Fenster, dass ich logischerweise nicht “pinnen” kann.

Gruß

:thinking: Òh là là. Ich gebe dein Screenshot weiter.

Hrmmm kann ich nicht reproduzieren - welches Browser (& version) und OS nutzt du?

Firefox 58.0.1 (64-Bit)
Windows 10

1 Like

Ok, danke. Ich halte dir auf dem Laufenden.

Einfach mal aus Routine: Gibts neue Infos?