Pinterest Fehler- Error 400

Wieder gefragt, danke für dein Geduld.

Gibt es auch eine Antwort?:zipper_mouth_face:

Nein :frowning: Ist aber nicht vergessen, ich habe wieder gefragt.

Hallo @Sara,

langsam komme ich mir etwas auf den Arm genommen vor. Was sehe ich heute beim Einloggen, euren Blog Beitrag zu Pinterest.

Der Fehler oben ist bei mir weiter vorhanden. Entweder bin ich also ein bedauernswerter Einzelfall der keine Aufmerksamkeit für seine Problemlösung erhält. Oder aber, ihr testet vor dem Blog Beitrag die Funktion nicht und alle haben das selbe Problem.
Beides wirft ein schlechtes Licht auf dich und deine Kollegen :confused:

Tut mir leid, ich verstehe sehr gut dass es frustrierend für dich ist - ist für mich auch. Leider ist das Problem ganz schwer zu lösen. Zur Zeir ist es nicht total klar, wenn es ein Problem von unseres Seite oder von Pinterest ist. Wenn der zweiten, ist es immer schwerer…

Ich halte dir auf dem laufenden in jeden Fall.

Ihr habt auf euren Blog ja mittlerweile Teil 2 veröffentlicht. Ist das Problem damit (endlich) behoben?

Ich glaube nicht - ich habe leider keine neue Infos bekommen :frowning:

Aber ich muss sagen, dass diese Blog-Beiträge sind besonders für Shop-Betreiber vorbereitet.

Wenn wir noch drei Monate warten, jährt sich das Problem :confused:

1 Like

:joy: :sob:

Ich habe auch seit lange Zeit über es nichts gehört. Frustriert ist eine Untertreibung…

@Fashion_For_Bumps !!! !!! !!!

Ich weiss, es hat total zu lang gedauert und es ist tut mir sehr leid. Aber jetzt, es Sollte Gefixt Sein™! :slight_smile:

Probier mal?

@Sara: Leider wie gehabt, so bald ich den Pin über die Pinterest App öffnen will, bekomme ich den oben gegannten Fehler.

Wie schon im Oktober gesagt, lässt sich der Pin nur über den PC öffnen, nicht über die App.
Da ich aber mal frecherweise behaupte das der Großteil der Nutzer (gefühlt alle) die App für Pinterest nutzen und nicht vor dem PC sitzen, ist dass quasi ein K.O. :frowning:

Ich bin Laie, aber das scheint ja kein Versions Problem zu sein, seit Oktober gab es ja unzählihe Updates für Android und Pinterest und der Fehler ist auf allen mobilen Geräten bei mir der selbe. Egal ob Samsung, Huawei oder Sony.

Gerade getestet habe ich mit
Huawei P20 Pro EMUI 8.1.0
Pinterest App Version 6.70.0 (aktuell)
Android 8.1.0

Oh mann. Gestern haben wir alles getestet und es hat funktioniert und wir haben uns gefreut euch dies mitteilen zu können. Ich habe das ein weiteres Mal weitergegeben. Antworten gibt es aber dann wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche. Sorry!

Ahhh, ok ja. Das Problem gibt noch für ein Paar Domains (z.B. für co.uk), aber es wird diese Woche für alle Domains gefixt. Probier mal mit .de? :slight_smile:

Es funktioniert sehr gut!

@Sara Also ich habe das vor drei Tagen (wie immer) auf der deutschen Seite getestet :thinking:
Für andere Seiten, mit Ausnahme der .com Adresse, kann ich keine Aussage treffen, weil sie mich ehrlich gesagt nicht interessieren :zipper_mouth_face:

Der Fehler ist weiterhin, beim Aufrufen des Pins über die Pinterest App, vorhanden.

Ja, ich nutze auch die App durch meine Huawei und alles funktioniert super seit letzte Woche. Andere leute im Büro habt es auch letze Woche probiert, erfolgreich.

:see_no_evil: Aber wenn du immer hast das Problem… ich gucke noch mal, frage unsere devs und sag dir Bescheid.

Nur zum Verständnis:

Ihr erstellt über den Desktop PC und dem “Teilen” Button auf der Seite des Spreadshirt Produkts einen Pin und wollt exakt diesen Pin im Anschluss über die Pinterest App öffnen? Da erhalte ich immer den Fehler Error 400.

Mir fallen auch keine Gemeinsamkeiten ein, weil der Fehler jetzt auf fünf unterschiedlichen mobilen Geräten aufgetaucht ist. Unterschiedlicher Marken, Modellen und Betriebssystemen :thinking:

Ich gebe die Hoffnung aber eh langsam auf :joy:

1 Like

Ich untersuche!

@Fashion_For_Bumps

Probier mal, bitte? :slight_smile: Mache ein neues Pin und versuche es über die App öffnen?

Für mich funktioniert es jetzt so.

Ich flippe aus, dass ich das noch erleben darf, es geht :scream:

2 Likes

:slight_smile: :joy: ENDLICH…genau?! Pop the champagne! :champagne:

Es war aber ein Problem von der Pinterest-App, wir haben aber ein ganz cooles Workaround gebaut. So, jetzt funktioniert es wieder.

Und wie immer: sag hier bitte gerne Bescheid, wenn du hast weitere Probleme mit es.