Neue Masken und schon wieder ein Problem

@Lena_Spreadshop

Ich habe heute meine Masken bekommen. Hab 3 Stück zum testen bestellt. Und alle 3 haben auf einer Seite einen weissen Rand… obwohl sie in der Partner Area vollkommen in Ordnung aussahen… das ist nicht sonderlich gut.

Man muss sich schon drauf verlassen können das wenn ich im Mockup in der Partner Area über den Rand gehe das dann auch alles gedruckt wird.

Ich hab jetzt alle Designs nochmal größer gemacht damit sowas hoffentlich nicht nochmal passiert. Das sowas überhaupt versendet wird zeigt das Spreadshirt anscheinend keinen hat der die Produkte vor dem verpacken einmal kurz kontrolliert.

Und wie das Plastikteil für die Schlaufen draufgemacht wird ist mir leider auch ein Rätsel. Benutzt ihr dafür nen Zahnstocher oder sowas ?

Klingt nicht gut. Bedeutet dass da nicht sauber gearbeitet wird mit dem Schnitt und ich jetzt Hunderte Masken durchkontrollieren muß und besser vergrößere um sicher zu gehen. Man hab ich da Bock drauf.

Ich habe meine alle vergrößert… echt mühsam :frowning:

@realvintagetshirts
@Berliner_Original

Die neuen Masken wurden schon einige Male angepaßt.

Ich hatte meine Designs auf den neuen Masken manuell platziert und am nächsten Tag war alles ruiniert. Die Designs waren alle viel zu groß auf den Masken. Nachdem ich es gemeldet hatte, waren die meisten am nächsten Tag im Partnerbereich wieder richtig platziert, auf dem Marktplatz waren sie aber immer noch verschoben. Mittlerweile sehen sie auch auf dem Marktplatz wieder besser aus. Trotzdem finde ich immer wieder die ein oder andere Maske, die ich korrigieren muß.

Auf dem Marktplatz gibt es ganz viele Masken, die rechts und links einen weißen Rand haben oder oben und unten abgeschnitten sind.

Ich habe die Masken, die einen zu knappen schwarzen HG hatten, neu gemacht.

@realvintagetshirts

Sind die Masken ansonsten gut? Kannst Du mal ein Bild (Nahaufnahme) von den neuen Masken machen? Ich würde die mal gerne genau sehen.

Ich hab auch welche bestellt, aber die sind noch nicht da.

Ich habe meine Masken ebenfalls alle manuell platziert. Und ich hab vorhin bevor ich alle Designs vergrößert hab auch nochmal nachgesehen. Es war in der Partner Area und im Shop alles okay.

Die Masken sind soweit okay. Was ich nicht verstehe ist wie man das Plastikteil über die Schlaufen bekommen soll…weil sonst die Maske extrem groß ist. Hab Large bestellt und die small gar nicht im Shop…das sollte ich aber vielleicht noch Mal überdenken. Für Bartträger wie mich ist die Maske aber gut weil sie den Bart nicht so knickt.

Edit: ich hab meine Masken extra über den schwarzen Rand platziert…damit sowas nicht passiert. :flushed:

Ja, da sollte man dann lieber sehr großzügig sein, mit dem platzieren und ansonsten wenn der HG zu knapp ist, lieber ein neues Design machen.

Aber ansonsten sehen sie super aus. :star_struck: Cool! Bin ganz begeistert.

Zu dem Verschluss kann bestimmt Lena am Montag was sagen.

Die “Small” Maske würde ich auf jeden Fall im Shop veröffentlichen. Die sind für die Frauen (und Jugendliche). Die “Large” Masken sind für Männer.

Du verkaufst doch sicher auch Produkte an Frauen.

@realvintagetshirts

Danke für die Bilder! :star_struck:

Hab mich gerade entschlossen nichts zu tun. So gehts nicht. Ich kann nicht wieder 2 Tage an den Masken sitzen nur um sicher zu gehen. Ich habe Wochen damit verbracht die Designs neu zu erstellen und korrekt zu platzieren. Solche Fehler wie bei @realvintagetshirts dürfen ganz einfach nicht passieren!

Wir haben unseren Job gemacht. Fertig. An diesem Punkt muß Spreadshirt seinen Job tun und solchen Fehlern mit entsprechenden Lösungen entgegenwirken.

Womit wir aber bei einem alten Punkt sind:
Wir benötigen die Retourengründe der Kunden im Partnerbereich! Schon allein um solche Druckfehler korrigieren und das entsprechende Design anpassen zu können.

Das wäre cool, aber eigentlich sollte es überhaupt nicht so weit kommen. Es wäre wichtig gewesen, vorher darauf zu achten, weil die Masken nicht die gleichen Maße haben.

1 Like

Strange. Die neuen Masken sehen so aus, wie die Masken auf dem alten Produktbild, aber nicht wie auf dem neuen)

es ist auch so komisch weil manche Masken schauen vollkommen in Ordnung aus im Shop und manche nicht… ich spreche da von diesem mini spots wo es weiss ist…

in der Partner Area sind aber definitiv alle Designs weit über den schwarzen Rand gezogen.

@SIMSALAPIMP Du verkaufst doch sicher auch Produkte an Frauen.

Nein tu ich nicht. Keine Designs für Frauen, Kinder oder Jugendliche

hmm ne sind aber die neuen Masken

Meinst Du die oben und unten? Genau wegen diesen war ich skeptisch.

Aber der Druck mit dem schwarzen HG auf der Maske sieht super aus. :ok_hand:

Achso! Also, wenn dann nur für Männer mit kleinen Köpfen! :rofl:

Ja aber das liegt am Mockup… das wurde nicht gut ausgeschnitten - und danke… ich finde auch das die Maske gut aussehen würde wenn sie anständig bdedrukt wäre :slight_smile:

soll es auch geben :smiley:

Du hast die volle Mindestdesignbreite (bei “large” sind das wohl 210 mm, bei “small” 175 mm) ausgefüllt, und trotzdem kommen die Teil z. T. mit weißem Rand? Das wäre echt schlampig genäht …

Jupp voll ausgenutzt laut Mockup in der Partner Area.

Desweiteren Frage ich mich wie der Gummi durch das Mini Loch gehen soll

Und die Maske sieht so aus wenn sie getragen wird? Hab jetzt kleine Knoten in den Gummi gemacht zum testen. Also ich nehme die jetzt Mal vom Shop…weil ich glaube das die sicher viele Retouren haben werden

Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof und die Maske liegt besser an wenn man es irgendwie schafft den Gummi durch das Plastikteil zu bekommen

1 Like

Ja, klar. Es gibt ja auch kleine oder dünne Männer (ohne Bart) und denen ist die große Maske dann vermutlich zu groß. Aber das mußt Du natürlich wissen.

Die Maske sieht sehr cool aus. :joy: Gefällt mir gut.

Aber… und das ist der zweite Grund war, warum ich skeptisch war. Die steht an den Seiten ab, weil sie nicht gerafft ist. Die alte Maske sitzt halt einfach perfekt.

Glaube ich nicht.

So, wie ich das verstanden habe, sind die Masken doch schon fix und fertig und werden dann bedruckt.

Zuerst Mal vielen Dank…aber ich hab schon meine Masken gesehen bei Leuten die sie von Redbubble gekauft haben…die sahen gut aus und hatten trotzdem keine Falten :slight_smile:

Stimmt! Vielleicht sind sie einfach zu groß? :thinking:

Danke für die Bilder! :+1:

Die abstehenden Seiten sind echt nicht gut. Passt super zur Bärenmaske, aber allgmein ist das nicht gut fürs Produkt. Die Leute schauen bei Masken auch auf den Style und ich sag mal auf die optische Aerodynamik, eine sich an das Gesicht anpassende, dezente und schlanke Form.

Hoffe sehr, dass das nicht die Norm ist. Wäre interessant zu wissen, ob die kleinen Masken genauso sitzen oder eher dem Standard entsprechen, denn @realvintagetshirts Large Maske kommt mir auch sehr groß vor.

@Berliner_Original

Zum ersten Mal ist mir das bei der Frauenmaske (2. Bild) aufgefallen:

https://forum.spreadshop.support/t/neu-kontrast-masken-in-2-grossen/9876