Denke nicht dass das an den Gummistöpseln liegt, sondern eher, dass zuviel Stoff/Platz zwischen Wangenknochen und Unterkiefer vorhanden ist.
Ja stimmt. Da hatte ich das auch schon kritisch beäugt. Vielleicht ist es auch eine flache Kopfform die das verursacht, denn beim Typen siehts besser aus.
Aber auch nicht wirklich bei genauerem betrachten… beim Mann sieht es auf der linken Seite genau wie bei mir aus… Ich hab jetzt die Masken wirklich Mal rausgenommen. Ich könnte natürlich die small probieren… Weil ich selbst hab schon Mal keinen sonderlich kleinen Kopf denke Ich… eventuell würde die small besser passen…
Aber eigentlich hab ich jetzt wenig Lust und verlasse das Abenteuer Masken und Spreadshirt… für Shirts und Hoodies usw. Ist Spreadshirt meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung… Aber was Masken betrifft leider nicht so
Die Masken sind wirklich riesig
Davon gehe ich auch aus! Leider.
Wenn man reklamiert einen bestimmten Fehler, ist es ziemlich sicher, dass man das Teil mit dem selben Fehler nochmal bekommt. Mir bereits passiert.
Da dachte ich auch sofort: wieso verflixt-und-zugenäht gibts da keine Qualitätskontrolle?
Hab eine Small bestellt. Bin gespannt wie die ausfällt.
Ich habe meine Small Maske am Donnerstag bekommen und ich finde die wirklich super! Alles perfekt gedruckt und bei mir sitzt sie auch gut. Das mit den Plastikteilen finde ich auch verbesserungswüdig. Ich habe einfach eine Schnur - zuerst durch den Stöpsel, dann durch den Gummi - gezogen und das ganze so “eingefädelt” 
Vielleicht ist es günstiger für Spreadshirt wenn was passiert die Teile einfach zu ersetzen anstatt jemanden dafür anzustellen?
Also brauchst Nähzeug dafür sozusagen… Das ist doof … könntest du die Maske aufsetzen und nen Selfie machen damit wir sehen wir sie aussieht auf nem Gesicht? Das wäre super nett.
Ja, das war auch mein 2. Gedanke, damals…
Ich habe mir ebenfalls eine der neuen Masken bestelle, bin gespannt wie meine wird 
Ich habe leider schon eine verloren, meiner tollen Spreadshop-Masken der 1. Variante (ohne schwarzen Rand)
Nähzeug find ich etwas übertrieben 
Ein Selfie zwischen Black Friday und Cybermonday ist ein bisschen viel verlangt… ich schneide das Bild mal entsprechend zu 
Hier noch der Druck bis zum Rand. Ist aber die Small Variante 
Und denkst du nicht das du viele Anfragen bekommen wirst wie sie das machen sollen mit dem Plastikteil ? 
Danke für das Foto. Ja bei dir sieht das schon besser aus.
doch! bin da ganz deiner Meinung - eine kleine Anleitung wäre da gut
Danke der Tipp mit dem Faden hat funktioniert. Geändert hat es halt nichts. Die Form ist immer bei mir immer noch seltsam. Ich denke das Produkt wird massiv Retouren haben.
Männer werden Large bestellen und dann so aussehen wie ich…da ich bei weitem keinen kleinen Kopf habe 
Und auch wenn es mir lieber wäre alles in einem Shop zu haben weiss ich das sowas auf mich retour fällt… dann in diesem Fall leider zur Konkurrenz weiterleiten und hoffen das die Kunden happy sind.
Interessant und schön zu sehen, wie sich dieser Post entwickelt hat.
Soll ich ein paar Beiträge rausnehmen und in einen neuen DIY Maskentipps Thread verschieben? 
Die Fragen von @realvintagetshirts habe ich schonmal “ausgesondert” damit sie nicht untergehen.
VG
Mach das, dann kann ich euch gerne auch zeigen, wie man einen Draht für Brillenträger in die neuen Masken integrieren kann 
In der Money Maker Gruppe müsste ich dafür einen Kurs kaufen! 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.