NEU: Gesichtsmaske

Die Leute beschweren sich, dass nur ein Teil der Bestellung geliefert wurde, aber nicht ersichtlich ist, warum die Masken fehlen, oder wann sie geliefert werden. Wir wissen auch nicht, was wir den Leuten sagen sollen, kann bitte Spreadshirt in der Lieferung klar machen, dass dies eine Teillieferung ist und der Rest auch noch kommt und uns Partnern bitte sagen, was wir den Leuten terminlich sagen sollen. Danke

3 Likes

finde ich auch…

Obwohl ich auf Anraten von Lena/SPRD keine Werbung mehr gemacht habe seit Sonntag für die Masken, kamen wieder Bestellungen rein.
Deswegen würde ich SPRD bitten, dass an alle Käufer*innen eine extra Mail versendet wird, wo drin steht dass sich die Lieferzeit verzögert.

@Lena_Spreadshop Danke für die Info :+1:

BITTE solche wichtigen Updates auch per Newsletter schicken! :v:

1 Like

Im Laufe des Tages wird die genaue Lieferzeit auch auf der Detailseite des Produktes stehen :slight_smile:

1 Like

Ja, eine Update Mail diesbezüglich kommt nächste Woche. Ich hatte euch Bescheid gesagt, dass ich euch hier direkt sage wenn sich etwas ändern sollte. Habe ich. Eine Mail kann ich nicht einfach so hingeschludert abschicken :wink: Zudem gibt es noch mehr Neuigkeiten, die in den letzten Wochen im Blog gepostet wurden über die ich in einer Mail informieren möchte. Das passiert alles nächste Woche!

1 Like

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch: In den nächsten Stunden wird die Gesichts-Maske temporär bis mindestens Dienstag nicht mehr verfügbar sein (stock.out). Alle Bestellungen, die bis dahin getägt wurden werden aber natürlich weiterhin produziert und verschickt. Zudem wird ab nächster Woche dann auch die Gesichtmaske nicht mehr Teil von % Promos sein. Wir wollen nicht, dass Kunden einen Monat auf ihr Produkt warten somit gibt es zur Zeit keine andere Option, leider. Mehr Informationen folgen dann nächste Woche!

1 Like

@Lena_Spreadshop - Danke, das ist endlich mal eine gute Entscheidung, die ehrlich auch gegenüber den Kunden ist. Wie manche die Masken mit gutem Gewissen noch mit 20% bewerben können, habe ich eh nicht verstanden…

@Lena_Spreadshop

1. “Ja, eine Update Mail diesbezüglich kommt nächste Woche.”
    Die meisten von uns haben sicherlich noch ein anderes Business und nicht die Zeit, den ganzen Tag im Forum auf wichtige Informationen zu warten. E-Mails lesen sicherlich alle zeitnah. Bei uns bekommen sogar mehrere Personen parrallel die Mails von Euch, damit ist eine zeitnahe Reaktion gewährleistet.
    Es soll Systeme geben, die mit einem Knopfdruck mehrere Kanäle (Forum, Website, E-Mail, Twitter usw. parallel bespielen. :wink: :wink:

2. “… Eine Mail kann ich nicht einfach so hingeschludert abschicken :wink: …” - wenn die Botschaft ins Forum “hingeschludert” werden kann, dann geht es auch per E-Mail - Hauptsache die WICHTIGE Info wird schnell transportiert. :wink:

3. “Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch: …” von heute 13:44 Uhr

Gestern
08:43 Uhr “Die Produktionskapazität wird erhöht …”
10:58 Uhr “Die Produktionszeit wurde angepasst. Diese beträgt jetzt zwischen 12 - 15 Produktionstage. …”
Und heute - ist die Produktionsstätte abgebrannt?

Schönes Wochenende und hoffen wir, dass die kommende Woche besser wird.

Grüße von der Ostsee

2 Likes

Ja, schöne Grüße an die Ostsee auch von mir :wave:

1 Like

Na okay. Gut zu wissen. :slight_smile: Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass nach der Herstellung bestimmter Kunststoffe noch viel Geruch haftet. Auch bei von mir kürzlich bestellten Masken. Da kann es beim Tragen sonst zu Übelkeit kommen, da man ja den Kunststoff direkt vor der Nase hat. Da erfordert es schon eine spezielle Herstellung. Und das ist vollkommen unabhängig davon, ob der Aufdruck getrocknet ist oder nicht, die Farben kann man so oder so durchriechen…

Ist hier jetzt eine extra Nachricht seitens Spreadshirt raus ?

nein, leider nicht. Die Kunden werden bei uns auch schon richtig sauer. Allen die zB am 26.4. bestellt haben wurde per Bestellbestätigung mitgeteilt, dass die Masken mit normaler Lieferzeit kommen. 9 Tage später sind diese noch nicht verschickt und ihr gebt den Kunden auch nicht Bescheid :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Bei uns leider nicht anders …
@Lena_Spreadshop könntet ihr da bitte was tun ? Es brennt :hot_face:

bei mir auch. die werden sogar langsam der reihe nach storniert.

es wurde bis jetzt keine einzigste verschickt. obwohl sogar welche recht am Anfang als diese veröffentlicht wurden bestellt haben.

Bei mir hat bisher noch niemand storniert und auch noch niemand nachgefragt. Aber ich fürchte, dass bleibt nicht mehr lange so. Was kann man den Kunden denn sagen? Wann werden die bestellten Masken verschickt werden?

Ich habe eben das Feedback bekommen, dass der Großteil der ausstehenden Bestellungen bis zum Ende des Tages geschafft sein soll.

2 Likes

werden Wetten angenommen? :sweat_smile:

Bei mir auch nicht.
2 Kunden habe ich gleich nach Kauf Bescheid gesagt, dass länger dauert.
meine eigene Bestellung der Masken ist unterwegs :wink:

Danke an das Druck- und Nähteam dass ihr soooooo fleißig seid. Super!

hm, naja, bei mir ist noch nichts unterwegs, auch keine Bestellung vom 24.April… :frowning: