Liebe Leute, jetzt ist aber genug mit dem Gemecker, oder? Klar ist das doof mit dem lieferproblem, ich finds auch prickelnd. Jedoch hat Lena die Sachlage recht gut erklärt und wenn man sich umschaut sieht man überall die gleichen lieferprobleme. Es ist eine extrem hoche Nachfrage da und mit so einer großen Nachfrage wurde nicht gerechnet. Ich denk das es Spreadshirt schon wichtig ist das rasch in den Griff zu kriege, ihnen geht ja auch einiges verloren wenn’s so lange dauert. No Body is Perfekt
.
Ich habe am Wochenende über 200 Masken verkauft und dachte, dass es endlich mal wieder ein Pluspunkt für Spreadshirt ist und jetzt sowas. Da macht man sich vor seinen Kunden doch total lächerlich.
Ihr frustriert mich immer mehr.
Lena hat doch geschrieben, dass sie aktuell 2000 Masken/Tag herstellen können. Wenn du alleine 10% Auslastung beiträgst, sollte es dir doch bewusst sein, dass da längere Lieferzeiten zustande kommen.
Kein Unternehmen kann von 0 auf 10.000 gehen, sowas braucht einfach Zeit und Spreadshirt weiß nun nach 3Tagen, dass man nachjustieren muss und sie kümmern sich ja schon…
Absolut richtig - führt nur zu verärgerten Kunden … 
Eine Kundin fragte, warum die Masken nicht komplett aus Baumwolle gefertigt sind. Was kann ich ihr antworten? Danke.
Sublimieren kann man nur auf Polyester !
Vielleicht weil ein konventioneller Digitaldruck auf Baumwolle bereits nach ein paar Heißwäschen hinüber ist?
Hi, also erstmal zu @ostsee.de was Deine Kommentare und Dein “Kauderwelsch” betrifft… öh
weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll?!
Ich versuche hier schnell und transparent mit euch zu kommunizieren (bin aber auch keine professionelle Texterin und es kann mal sein, dass sich ein Fehler in meinen Texten einschleicht
, denke aber, dass ihr das alle verkraften könnt). Wenn Texte automatisch von euren Browsern übersetzt werden… dann kann ich leider auch nichts dafür.
Der Stand heute ist folgender:
Wir produzieren seit Montag fleissig die Masken und die ersten paar Tausende werden ab heute verschickt. Die Produktionskapazität wird erhöht (auf wieviel ist gerade noch nicht ganz klar, auch hier werde ich euch rechtzeitig Bescheid geben).
Zu den langen Produktionszeiten: um nicht ein rieeeeeesigen Backlog zu haben mussten wir zu Mitteln greifen um die Bestellungen etwas zu bremsen. Dies ist wirklich nur temporär, wir arbeiten daran, dass hoffentlich schon nächste Woche die Produktionszeit wieder etwas runtergenommen werden kann. Dies kann ich aber zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sobald ich Infos habe, schreibe ich es euch!
Zu der Sub-Kategorie im Shop, auch hier ist der Plan diese noch zu erstellen. Geht leider aber auch nicht mit einem Klick, denn da hängt im Backend vielen zusammen. Sobald es losgeht, schreibe ich es euch!
Danke für das Update @Lena_Spreadshop!
Bei mir melden sich die ersten Kunden, die ihre Bestellung erhalten haben - allerdings ohne Masken bzw. Kunden die auf die Masken warten, weil am ersten Tag noch die 5 Werktage Lieferzeit im Checkout stand.
Könnt ihr die Leute mit geteilten Bestellungen irgendwie anschreiben? Niemand von denen hat eine Info darüber bekommen, dass vorerst nur ein Teil der Bestellung zugestellt wird. Eine Infomail mit “keine Sorgen, die Maske kommt noch aber später” würde uns hier viel Arbeit ersparen.
Würden wir hier auch begrüßen, bissle Krisenmanagement seitens Spreadshirt wäre echt nicht schlecht. Besten Dank.
UPDATE: Die Produktionszeit wurde angepasst. Diese beträgt jetzt zwischen 12 - 15 Produktionstage. Die angepasste Zeit wird auch im Checkout angezeigt. Sie kann täglich angepasst werden. Zur Zeit sieht es so aus, als würde sie ggfs. noch weiter heruntergesetzt werden. Aber, das kann sich eben auch nochmal ändern.
Finde die Angabe der Lieferzeit direkt im Artikel seriöser.
Eventuell könnt ihr das noch anpassen.
Danke
Darauf warten wir auch - das muss unbedingt angepasst werden - anstatt zweimal falsche Information (3-5 Werktage) hinzuschreiben und dann vorm Abschicken “ach Moment, kommt doch erst ein Monat später”. Wir bauen Vertrauen gegenüber unsere Kunden auf, das wollen wir nicht durch sowas wieder verspielen.
Wenn das Vertrauen einmal verloren ist gibt keinen zweiten Kauf…
„Keine zweite Chance für den ersten Eindruck“
Ja ich finde auch es sollte direkt im Artikel stehen. Dort steht immer noch Lieferzeit 3 - 5 Tage.
Danke!
hey super!!! dann können wir die Verkäufe wieder hochfahren? 
noch etwas, dass viele Kunden verwirrt und vom Kauf abhält - wir bekommen diesbezüglich sehr viele Anfragen. Wenn man eine farbige Maske kauft, wird im CYO und leider auch im Checkout die Farbe “weiß” angezeigt. Mir ist bewusst, weshalb das so ist. Die Kunden verstehen das leider überhaupt nicht.
Uiuiui… da müsst Ihr aber vorsichtig sein. Die falsche Lieferzeit beim Produkt und auch die unklare Produktfarbe können ein gefundenes Fressen sein für Abmahnanwälte, da der Kunde hier irregeführt wird. Es wurde schon für weniger abgemahnt. Deshalb solltet Ihr von Spreadshirt da schnellstens für Korrektur sorgen.
Funktioniert die Farbwahl bei dir nach der Migration im Shop?
Was meinst Du mit Farbwahl?