NEU: Gesichtsmaske

Finde ich voll die geile Idee! Weil so zeigen wir Solidarität unseren Fans gegenüber. Wir haben die Maske schon ins Sortiment übernommen!

Jo das mit der falschen Lieferzeit im Shop ist ein Problem. Sobald das wieder läuft werden die von mir auch wieder aktiviert. Gestern Abend gab es noch einen Verkauf das hoffentlich den Kunden nicht all zu sehr verärgert, da dieser jetzt warten muss :sweat_smile: nicht so glücklich. Da alternativ gerade nur noch rote Bandanas verfügbar sind, wie schaut es mit dem Nachschub mit BANDANAS aus? :slightly_smiling_face:

Das ist schon echt schade. So hatte man kaum eine Chance vor allem neue Motive für die Masken zu entwerfen und zu verkaufen. Da Masken aktuell in hoher Nachfrage sind und vermutlich auch für die nächsten Wochen und Monate nicht nur ein Accessoire bleiben, sondern ein täglicher Begleiter sind, wäre es schon sinnvoll, diese bevorzugt zu behandeln oder zumindest einen besonderen Fokus darauf zu legen.

1 Like

Wie gesagt, hier handelt es sich um temporäre Maßnahmen bis sich die Lage etwas entspannt oder wir unsere Kapazität in den Produktionen erhöhen können. Vor allem letzteres passiert hoffentlich schon ganz bald :slight_smile: Dann werden auch Produktionstage wieder heruntergesetzt. Diese sind jetzt absolut nicht in Stein gemeißelt.

Hi, wird/wurde denn die Angabe der Lieferzeit in den Shops angepasst? Da stand ja noch 3-5 Tage :slightly_smiling_face:

Wir haben generell gerade ein Problem die Produktions/Lieferzeit in den Detailseiten der Shops anzupassen. Hier wird gerade an einer Lösung gearbeitet. Ich halte euch am Laufenden sobald es hier mehr Informationen gibt.

:slightly_smiling_face::+1: Top besten Dank :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo @Lena_Spreadshop Lena & Team,
Hat sich erledigt. Habe alle Bandanas deaktiviert

wird es sicher eine extra Subkategorie für Gesichtsmasken geben?
Und wann ungefähr?

Falls nicht oder erst in einigen Wochen, werde ich alle Bandanas aus der Subkategorie deaktivieren, und da dies leider viel Arbeit macht bei vielen Designs, würde ich obige Frage gerne beantwortet bekommen.

… damit ich so eine eigene Masken-Rubrik habe.

Hat sich erledigt. Habe alle Bandanas deaktiviert

Hallo, erstmal finde ich es sehr schade, dass ihr die Aktion mit den Masken anscheinend so überstürzt ins Leben gerufen habt. Das schädigt ja euch genauso wie uns Verkäufer. Mich würde allerdings schon interessieren, wie es sein Kann, dass nicht einmal die Masken, die ich am 25.4. verkauft habe, versendet wurden? Also bei mir wurde bis jetzt nicht eine Maske verschickt, was mir das Gefühl gibt, dass du hohe Nachfrage nur die halbe Wahrheit ist…

1 Like

@User_NA-164225ec

Bei mir sind alle Masken, die am 24.04. und auch die erste, die am 25.04. bestellt wurde, mittlerweile in Bearbeitung. Läuft also… wenigstens ein bißchen! :wink:

2 Likes

gut zu wissen, danke… ich dachte es geht noch gar nichts… meine Sales haben aber erst 25.4 abends begonnen

1 Like

Ich glaube es dauert deswegen auch länger, weil die Stoffteile ja noch genäht werden müssen, nach dem bedrucken. Und wer näht diese denn? SPRD ist eine Druckerei und keine Näherei :wink: Trotzdem, ich freue mich drauf!

für diesen Riesenauftrag könntens ein paar Nähmaschinen kaufen;-) und eine einigermaßen gerade Naht sollte man relativ schnell nach Einschulung hinbringen… muss man kein Nähprofi sein

@Lena_Spreadshop
Das kann wirklich nicht Euer Ernst sein!

• Ihr kündigt ein neues Produkt an, wir stecken viel Arbeitszeit rein, bewerben dieses in unseren Kanälen und Ihr könnt nicht liefern?
  • Weiterhin ist die Auffindbarkeit im Shop sehr suboptimal.
    Da fühlt sich jeder Kunde verar… und es wäre nicht verwunderlich, wenn die Bestellungen storniert werden, also der ganze Aufwand umsonst ist. Dazu kommt, dass es auf uns Verkäufer zurückfällt - Ihr seid fein raus.
    Ich bin sehr, sehr enttäuscht und hoffe, dass Ihr bald eine Lösung habt.

Könnt Ihr bitte dafür sorgen, dass nicht so ein unverständliches Kauderwelsch angezeigt wird (Screenshot)

1 Like

lesbar als Bild

sieht nach einer automatischen Browser-Übersetzung aus dem englischen aus

@CatShirts
Danke für die Info. :v:

@ostsee.de

Hier ist der Originalkommentar von Lena:

@SIMSALAPIMP Danke, habs mit Firefox gelesen.
Mit Chrom (mein Standard-Browser) nur Kauderwelsch, aber auch nur in diesem Forum und auf keiner anderen Website - liegt vielleicht an der Programmierung des Forums …

1 Like

@Lena_Spreadshop
Leider vergessen:
Das es ein neues “Masken”-Produkt gibt, dafür versendet Ihr Newsletter.
Und für die Info zum “Masken”-Lieferproblem … - suboptimal!

1 Like