NEU: Gesichtsmaske

Doch, manche Produktgruppen kann man verlinken, z.B. nur Schürzen und vieles mehr. Aber nur Masken noch nicht.

nur Schürzen:
besser wäre es wenn aber immer ein anderes Design gezeigt wird und nicht 3x das gleiche Design usw.

nur Kissenbezüge:

ist mir schon klar. Vermutlich wird sich am Samstag aber niemand melden und damit dir das selbe nicht morgen wieder passiert, dachte ich der Tipp mit CYO hilft weiter :slight_smile:

1 Like

ah okay , ja mal kucken hoffe dass es dann zumindest morgen freigeschalten ist, dann probier ich das mit dem cyo mal danke dir :slight_smile:

2 Likes

@ User_NA-4a5ba4a4

Die Maße siehst du links oben:
dort steht bei 100% - 216 mm x 215.05 mm

Meine Original-Datei ist groß: 5000 x 5000 px
(bzw. ca 40 x 40 cm, 300 dpi)

3 Likes

Nimm die Kategorie ‘Schals’. Da sind nur die Bandanas mit dabei.

1 Like

Verlinke die Kategorie ‘Schals’. Dort sind die nur mit den Bandanas drin.

das ist schon mal gut
ich dacht nur dass bei pixeldateien nur bis max. 4000 x 4000 erlaubt sind. aber dann weiss ich zumindest dass die Designs quadratisch sein müssen
Danke

1 Like

Danke für die Antwort. Entschuldige, wenn ich nochmals nachfrage, aber ich bin recht neu hier mit meinem Shop und weiß überhaupt nicht, wo ich den CYO Bereich finde?
Danke für Deine Antwort und liebe Grüße, Annett
edit: hat sich erledigt - gefunden! Danke

1 Like

Also die Datei muss nicht zwingend quadratisch sein, aber besser und einfacher ist es wohl. Ich habe auch nicht-quadratische Design-Dateien in die Maskenvorlage eingefügt (bestehende alte Dateien die ich schon hatte, im Shop.)

Stimmt, über die Suche werden die Masken nicht gefunden.
Nicht bei dem Suchbegriff “Gesichtsmasken” nicht mit anderen Begriffen.

Und die Unterkategorie “Sonstiges” kann weg. Stattdessen bitte wie mehrfach gewünscht: “Gesichtsmasken”.

Ich kann nicht gezielt bewerben :frowning: ohne extra Link dahin.

Danke Lena

1 Like

Das würde mich auch interessieren, wird hier aber aus irgendeinem Grund nicht beantwortet.

Moin, das es jetzt Gesichtsmasken gibt ist super, allerdings ist der Preis viel zu hoch angesetzt. Ich habe mir schon sehr negatives Feedback anhören müssen, weil ich aus der Not Kapital schlagen will.
Fühlt sich nicht gut an :wink:

1 Like

Kommt noch. Wir können gerade nicht mit professionellen Models shooten wegen Covid-19 und das Produkt kam so schnell wie noch kein Produkt ins Sortiment. Bisschen Geduld bitte noch :wink:

2 Likes

Ja, diese wird dann noch hinzugefügt. Aber jetzt musst Du das erstmal manuell machen und Deine eigene Vorlage erstellen.

Ok, dann muss ich mal Montag schauen was da los ist. Sorry, am Wochenede wird erstmal nichts diesbezüglich passieren. Ich melde mich dann nochmal Montag.

Das was @nektarinchen sagt :slight_smile: (im Selbst-Gestalten-Bereich von Spreadshirt testen —> Selbst gestalten | Spreadshirt

Das Upload Limit wird nicht angepasst.

1 Like

Also, das mit der einzelnen Kategorie unter Accessoires habe ich schon gleich heute morgen weitergeleitet und ich hoffe, dass hier noch eine eigene Sub-Kategorie erstellt wird… aber kann euch gerade nichts versprechen. Das klingt leichter als getan, denn es hängen da noch andere Geschäftsbereiche mti im Boot.

1 Like

Ja, weil das eine eigene Sub-Kategorie ist. Aber alles was nicht eine eigene Sub-Kategorie hat ist nicht verlinkbar :wink:

Aber wie gesagt, ich habe das schon weitergeleitet…

Was hier als CYO Bereich genannt wird ist ein separater Geschäftsbereich von Spreadshirt, bei dem Kunden einfach selbstgestaltete Produkte bestellen können: https://sprd.co/HwYnhg0

Wenn Du den T-Shirt Designer in Deinem Shop freischaltest, dann kannst Du sowas auch für Deine Kunden zur Verfügung stellen und mit jedem Verkauf Geld verdienen: https://shop.spreadshirt.de/SpreadShop/create

okay dann muss ich halt bis morgen warten :wink: hilft ja nix
danke trotzdem

Bezüglich des Preises find ich auch recht krass, selbst der Rucksack kostet nur 50 Cent mehr, und der Turnbeutel sogar weniger, wie kann das sein? Würde mich nur interessieren damit ich Argumente hab falls Kunden fragen.