Tolle Aktion von euch
Aber leider werden die Masken, bzw die Kategorie noch nicht im Facebook Business Manager gelistet. Weil ich hätte die Produkte gern per Direktklick auf Instagram verlinkt.
Hab es in den Maßen versucht, ist jetzt viel größer, also super, aber ich kanns immer noch nicht all over machen, da sagt er mir wieder zu groß
Weiß jemand die perfekten Maße? 
Siehe das Bild oben. Es ist alles bedruckt, auch der Faltenbereich!
Hast Du Deinen Feed aktualisiert?
Was meinst Du hier genau? Kannst Du mal einen Screenshot posten? Meinst Du die von Spreadshirt vorbereitete Vorlage?
Dann ist das Produkt in der Tat hier noch nicht drin. Aber Du kannst ja einfach eine eigene Vorlage erstellen!Das ist ein Feature welches es zur Zeit noch nicht gibt. Man kann keine eigene Produktgruppe verlinken. Das Problem wurde schon öfters hier im Forum besprochen und das Shop Team hat dies auch schon auf ihrerer To-Do-Liste!
Okay wow… Das ist ja dann echt der Wahnsinn…
Ein Model für die Maske wäre ideal. Hab das mal auf gut Glück angepasst. Jetzt müsste man noch wissen wie das am Mann bzw Frau aussieht😉
470×420 mm für den Hintergrund sollte auch passen
Hallo,
ja genau unter den Produktvorlagen. Wenn ich da auf “Alle” und “Anwenden” klicke, dann kommen alle Produkte, aber die Gesichtsmaske ist nicht dabei. Ah ja, bei Produktauswahl bearbeiten da habe ich sie gefunden.
Vielen Dank 
Ja schon 3 mal
Hallo, kann mich einer der Admins eventuell wieder freischalten zum uploaden, hab jetzt ca 5 mal das Design hochgeladen weil ich das mit der Größe einfach nicht hinbekomme dass es komplett bedruckt ist. Und nun heisst es "du hast dein Upload Limit erreicht
"
Wäre echt super weil ich das eigentlich heute noch veröffentlichen wollte
meine ID ist 115745651
Vielen Dank
beim nächsten Mal am besten vorher im CYO hochladen und testen, dann verlierst du keine Uploads 
Super Idee! Wollte gerade einen Shop für Masken eröffnen (Masken und Bandanas). Obwohl ich nur weiß und rot will, ziegt der Shop aber immer nur Bandanas und nur rote. Masken zeigt er gar keine.
Das Problem hatte ich auch schon, echt ärgerlich. Daher interessiert mich, was mit “CYO” gemeint ist?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar! Gerade jetzt bei den tollen Gesichtsmasken würde ich so gern mehr Designs hochladen… 
Liebe Grüsse, Annett
Dazu hätte ich noch eine Frage, werden beim Druck die Falten bereits berücksichtigt, oder muss man selbst beim Motiv darauf achten. Zum Beispiel Texte verschwinden, weil der Stoff gerafft ist?
okay was ist denn CYO?
Danke
CYO = create your own… also der selbst gestalten Bereich in deinem Shop
dort kannst du dein Design hochladen und mal austesten ob es auf dem Produkt gut aussieht. Erst dann wenn alles passt im Partnerbereich hochladen.
Genau, die Kategorie vermisse ich auch.
Denn damit kann man dann direkt auf die alle-Masken-Seite verlinken.
Das ist wichtig für die Promotion des Artikels.
Es sind mehrere Designer die diese Kategorie vermissen.
Die Maske ist derzeit nur zu finden unter “Neue Produkte” und vermischt mit Brotdosen und Gläsern 
Zurzeit können leider nur bis zu 5 Designs pro Tag hochgeladen werden.
Das Format sollte sein: mindestens 21 x 21 cm, 300 dpi Auflösung.
okay danke, ja das ist ja soweit okay, aber das Problem ist dass ich scheinbar alle 5 Uploads sinnlos verbraucht hab weil ich nicht wusste welches Format es sein muss und wollte höflich fragen ob man das eventuell freischalten kann damit ich zumindest meine 5 Designs hochladen kann 
Vielen Dank