NEU: Gesichtsmaske

Z.B. hergestellt in der EU (CZ)

Nicht so schlimm, gibt ja noch genug andere Portale neben instagram. Hab das jetzt eh alles mit Linktree verknotet. :laughing:

An und für sich ja eine gute und präventive Idee. Aber ist es auch unbedenklich wegen dem Aufdruck der Farben ? Also wenn es nun mal gerade frisch gedruckt ist, atmet man das denn nicht alles mit ein ?? Bestimmt nicht gerade gesund…

1 Like

Hallo @Lena_Spreadshop

Kurze Frage zu der Lieferzeit, diese wird mit 3–5 Tage angegeben. Mittlerweile sind über meine Facebook Ad Kampagne schon einige Add to Carts zu Stande gekommen, aber noch keine Käufe. Beim Checkout steht dann das die Lieferzeit beträchtlich länger dauert als die 3–5 Tage (Innerhalb Deutschland). Kann man das noch fixen, bzw. könnte das der Grund sein wieso die Kunden den Kauf nicht abschliessen?

Danke für eine Rückmeldung
Gruss Sven

Also mich würde das auch interessieren. Wenn die Masken mit Papier sublimiert werden, würden sich die Falten beim Pressen zusammen drücken und darunter würde keine Farbe gelangen. Es sei denn ihr bedruckt diese anders, oder es wird erst nach dem Druck gerafft.

gratuliere, bei mir dreht Facebook die direkten Gesichtsmasken Werbungen ab, weil nicht erlaubt.
Ich denke die Käufer sehen nicht sofort die Hochwertigkeit des Produkts und meinen es ist zu teuer inkl der Versandkosten.
Bei mir wird trotzdem einiges gekauft, obwohl die Conversionrate sehr gering ist, also Käufe pro klicks.

Oha das tut mir leid, Facebook ist da wohl willkürlich unterwegs, naja mal schauen vielleicht überlegen sie es sich bei mir auch noch anders :cold_sweat:

Schauen wir mal wie es sich entwickelt, das Produkt wurde ja schliesslich erst vor kurzem gelauncht…

FB ist eine Katastrophe. Die hauen mir alle paar Tage Produkte aus dem Feed da angeblich Verstoß, darunter so Sachen wie eine 18 mit Feuerwerk. Also alles harmloses Zeug. Wer den Algo programmiert hat war wohl noch in der Ausbildung :slight_smile:

Ich kenns aus anderen Nischen :confused: Shirts mit Gamercontent (Shooter) kann man auch knicken, da Gewaltverherrlichung hust

1 Like

Was ist daran hochwertig 2 Stücke Stoff zusammen zu nähen und mit einem Gummiband zu versehen ?
So eine Subli Gesichtmaske kostet bei meinem Großhändler bei 200 Stk. 1,57 EUR.

dann ist es wohl Angebot/Nachfrage… bei einem geringeren Preis würden sie mit dem Drucken sicher nicht nachkommen, da sie ja pro Tag nur 2000 Stück davon bedrucken können…ich sehe die Nachfrage bei den Kunden sehr groß…bei mir in den Shops kaufen die Kunden teilweise 4-5 Stück auf einmal

Aus gegebenen Anlass. Könnt ihr im csv zu den Verkäufen bitte den Produkttyp mit aufnehmen? Ich habe keine Möglichkeit herauszufinden wie viele Masken wir gestern oder heute verkauft haben.

@Lena_Spreadshop

Problem / Frage:

habe bereits Bestellungen für Masken :slight_smile:
Aber es irritiert mich dass in meiner Statistik zwei der gekauften Masken ein verschobenes Design zeigen, anders als im Shop. In der Bestellübersicht ist es falsch dargestellt. Ich hoffe ja nicht, dass das Blumendesign so gedruckt wird wie in der Bestellübersicht ?!

Hier im Shop ist es richtig, so wie ich es angelegt habe:
image
LInk: https://shop.spreadshirt.de/ArtForSpirit/wildblumen-A5be2ca34e447422fdb21c01e?productType=1456&sellable=Ln7oZJLexxhDoXrEy2Yv-1456-216&appearance=1&size=29

Und so in der Bestellübersicht: Das Design ist falsch plaziert> verschoben nach links!

Die Masken findet man schwer im Shop :frowning:

Und wenn man schon diese nur unter der Rubrik “Neue Produkte” (oder Schals) finden kann, sollten die Masken (als ganz neue Artikel) ganz oben erscheinen. Und nicht unten oder irgendwo.

Und über die Suche findet man die Masken auch nicht :frowning:

Echt schade, dass darauf keine Rücksicht genommen wird. Letztlich würde es ja SPRD mehr bringen.

1 Like

Hey, ja denn man hat zwei Stoffschichten. Material außen: 100% Polyester, Material innen: 100% Baumwolle. Ausserdem wird das Produkt ja auch schön getrocknet bevor es eingepackt wird!

Hi - Wie kann man denn durch die Maske atmen, wenn die außen aus 100% Polyester besteht?
Gäbe es nicht eine Möglichkeit, sie zu 100% aus Baumwolle anzubieten? Aus Plastik möchte ich sie meinen Kunden lieber nicht anbieten.

Die Masken werden erst gedruckt dann genäht!

2 Likes

BITTE BITTE - es ist total suboptimal!!!
Die Leute suchen verzweifelt die Masken im Shop -keine Chance

• Es fehlt ein Menüpunkt “Masken”
  • Suche funktioniert nicht, weder nach “Gesichtsmaske” noch nach “Masken”
  • Deeplink zu allen Masken

Versuche mal hier unsere 10 verschiedenen Masken zu finden https://shop.spreadshirt.de/ostseede/

1 Like

Zuden Designgrößen noch folgende Info →

Entweder 20 x 20cm mit 400dpi order 40cm x 40cm mit 200 dpi
Generell gilt etwa 4000 pixel sind benötigt :slight_smile:

Eine Subkategorie für Masken, Bandanas und (wenn es dann online ist) Multifunktionstuch folgt in den nächsten Tagen.

Du kannst auch erstmal auf die neue Produkte verlinken: https://shop.spreadshirt.de/ostseede/accessoires+neue+produkte?q=P171

1 Like