NEU: Gesichtsmaske

Bin echt gespannt, wann ihr die ausstehenden Bestellungen nun endlich raus schickt! Kleines Beispiel meinerseits. Von 25 Kunden aus meinem Verein, die am selben 25.04. Masken bestellt haben, ist bis heute erst eine verschickt worden. Diese ist sogar schon angekommen und alle anderen sind noch bei Euch! Immer wieder muss ich die Kunden vertrösten und mich entschuldigen. Ganz ehrlich, wenn doch noch so ein großer Stau in der Produktion ist, muss man da Sonderschichten fahren. Ich verliere durch die Aktion echt Kunden und das sind nicht nur Privatpersonen.

Deine Kunden haben alle eine Mail erhalten, dass das neue Lieferdatum zwischen dem 12.5. - 22.5 ist. Ich weiß das ist etwas frustrierend aber sie wurden über die Verzögerung informiert.

Bin ja sehr geduldig, aber ich hatte jetzt am Wochenende 6 Stornierungen von Gesichtsmasken, Spaß macht dies gerade nicht mehr.

Ich habe eine Anfrage für 10-15 Masken bezüglich der Lieferzeit. Gilt der Termin 12.-22.05. auch für Neubestellungen?

Die aktuelle Lieferzeit steht auf der Detailseite des Produktes!

Hallo, ich glaube das wurde noch nicht gefragt hier (falls doch Verzeihung, dass ich nochmal frage): warum gibt es für die Gesichtsmasken denn keinen Erfolgsbonus? :roll_eyes:
Und was ist: “Carry All Pouch”?
Quelle:Prices DE EUR - Google Sheets

2 Likes

Carry All Pouch hat die ID 1444 (siehst Du in der zweiten Spalte).

Wenn Du nun immer diese URL (https://www.spreadshirt.de/partner-produkt-sortiment/detail/PT) als Anfangs-Struktur nimmst, dann kannst Du einfach immer die ID hintendran anfügen und dann siehst Du den deutschen Namen hierfür:

Also in Deinem Falle: https://www.spreadshirt.de/partner-produkt-sortiment/detail/PT1444

Die Gesichtsmasken bewegen sich im niedrigerem Preissegment, hier wollen wir statt Erfolgbonus lieber einen für alle billigeren Basispreis anbieten.

1 Like

Ich weiß, Du kannst da nichts für, Ich finde Du machst hier einen guten Job @Lena_Spreadshop aber eine Sache musst Du mir bitte noch erklären! Warum wurde heute eine Bestellung versand, die in meiner Bestellhistorie 16 Kunden und sogar ein Tag später bei Euch einging? Ich dachte es geht bei Euch bei den Masken nach der Reihenfolge der Bestellungen!

Dafür bräuchte ich mal zwei Bestellnummern, eine der 16 Kunden, und die eine von der Du redest. Dann kann ich mehr Infos dazu geben.

16734179 Ist heute verschickt
16725368 Z.B noch nicht

Hi Lena, ich hätte noch mal eine Frage zum Druckbereich, kann jemand von Euch prüfen, ob ein Design bzgl. Der Naht funktioniert? Da die Bestellzeiten so lange sind ist es kaum sinnvoll sich einen Prototyp zu bestellen.

1 Like

Das hängt mit den verschiedenen Produktionsprozessen zusammen wie hier beschrieben:

Hier kann es dann vorkommen dass während der Produktionsschritte ein Produkt vor das andere rutscht.

Das ist Handarbeit, deswegen bin ich mir nicht sicher in wiefern das überprüft werden kann… aber Du kannst es sonst gerne mal an designs@spreadshirt.net schicken.

Momentan sind mehrere Bestellungen zB vom 26.5. April noch in Produktion. Vom 27.5.April aber schon verschickt

Du meinst sicherlicher .4 und nicht .5.

Kannst Du mir zwei, drei Beispiel Bestellnummern geben?

Hallo Lena, das ist bei mir leider auch so.


Inzwischen hagelt es auch schön sehr verärgerte Beschwerden, da nun auch der 15. Mai schon verstrichen ist und die Masken stehen noch auf dem Status “In Bearbeitung” ;-(

Also diese Kunden haben ja wie gesagt alle diese Mail erhalten:

somit sollten die Masken heute bzw. morgen verschickt werden und noch laut Zeitplan der Mail geliefert werden :slight_smile:

Die Kunden, die am 27. April bestellt haben, haben eine Mail bekommen mit Lieferdatum 08. Mai bis 15. Mai. Ging noch eine zweite Mail raus?
Wenn sie heute oder morgen verschickt würden, wäre ja schön… :+1:

ja, danke. habs oben ausgebessert. Klar, wenn alle bis Freitag ankommen passt es soweit. Ich wollte es nur mal anmerken, da es mir etwas seltsam vorkommt :wink:

1 Like

Übrigens finde ich die Masken toll! Kunden sind auch begeistert und schicken fleißig Fotos :slight_smile:
Die Lieferzeit mit 2,5 Wochen kommt auch deutlich besser an als die +4 Wochen davor :+1:

3 Likes